Bolivia!

Während Herr Grunau, Sr. M. Scholastika und Sr. M. Ursula unterwegs nach und in Bolivien sind und ich noch an der kommenden Ausgabe von kontinente arbeite, ist die aktuelle Ausgabe als ePaper erschienen und kann hier entdeckt und gelesen werden: https://www.kontinente.org/epaper/201901/dominikanerinnen/.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen und unseren Reisenden eine gute und sichere Reise. Warum es dieses Mal ganz besonders spannend ist, kann man dann in der nächsten Ausgabe von kontinente nachlesen, die als Papierausgabe Anfang März erscheint und in den ersten Märztagen dann auch wieder hier oder auf unseren Facebookseiten zu finden sein wird. Dort wird auch in den kommenden Wochen immer wieder etwas über die aktuelle Bolivienreise zu finden sein.

Und während unsere Schwestern und Herr Grunau dort schwitzen werden, wünschen wir hier allen, die mit uns verbunden sind, immer einen guten Weg durch die Schneemassen, die gerade an manchen Orten das Leben schwierig machen.

Sr. Kerstin-Marie