Visitation

Sr. M. Scholastika ist heute morgen in Santa Cruz in Bolivien gelandet. Dort wird sie in den nächsten zwei Wochen die Visitation vornehmen, die alle drei Jahre stattfindet. Was genau bei der Visitation passiert, wird in der nächsten Ausgabe von kontinente zu lesen sein, die am 31. August erscheinen wird. Auf jeden Fall ist es kein Ferienaufenthalt...

Wie schön es aber trotzdem ist, schon allein wegen der Zeit in Comarapa, wo unser Regionalmutterhaus ist und wo die Gespräche mit allen Schwestern stattfinden, davon kann das Video einen kleinen Eindruck geben. Die Kjarkas sind eine extrem bekannte Band in Bolivien und darüber hinaus, so dass es schon ziemlich besonders ist, dass diese Band ein Lied über Comarapa gemacht hat. Also anschauen und genießen, auch wenn man den Text nicht versteht, weil man kein Spanisch kann.

Sr. Kerstin-Marie

KONTAKT: 

Arenberger Dominikanerinnen
Cherubine-Willimann-Weg 1

56077 Koblenz

www.arenberger-dominikanerinnen.de

info@op-schreibt.de