Ein Segen sollst du sein!

Unter dem Mott "Ein Segen sollst du sein!" findet derzeit die jährliche Apollinariswallfahrt in Remagen statt. Noch bis zum 2. August wird die Kopfreliquie des hl. Apollinaris in der Kirche zu sehen sein und nach jedem Gottesdienst besteht die Gelegenheit, den Einzelsegen mit der Reliquie zu empfangen. Da der Heilige als Schutzpatron bei Kopfkrankheiten gilt und die Gemeinschaft der gekreuzigten und auferstandenen Liebe, die in Remagen lebt und die Wallfahrt organisiert, gerne ergänzt, dass es um alles geht, was im Kopf ist, also auch um die Gedanken, war letzte Woche eine gute Gelegenheit, nach Remagen aufzubrechen, um den hl. Apollinaris zu besuchen. Denn wir selber hatten Besuch von drei Schülerinnen aus Mainz, die jetzt in der Oberstufe sind. Und da braucht man bekanntlich einen gut funktionierenden Kopf.

So machten wir uns letzte Woche zu fünft auf den Weg nach Remagen, um mit vielen anderen Pilgern die Pilgerandacht mitzufeiern und anschließend den Segen zu empfangen. Und auch, wenn die Andacht vielleicht nicht unbedingt jedermanns Geschmack war, so waren doch alle berührt von der Segnung mit der großen Kopfreliquie. Dazu bekam jede noch eine Karte, wie wir Segen sein können, um so das Motto der Wallfahrt umzusetzen. Dabei hatte jede einen anderen Vorschlag auf der Karte stehen. Z.B. "Ein Segen sollst du sein, indem du deine Zeit besser nutzt." Oder "Ein Segen sollst du sein, indem du deine Begierden loslässt."

Anschließend waren alle im schönen Garten hoch über dem Rhein zu Kaffee und Kuchen eingeladen, wo wir noch mit einigen Leuten ins Gespräch kamen und von vielen Helfern bestens versorgt wurden. So war es ein gelungener Nachmittag mit der besonderen Erfahrung des Einzelsegens mit der Kopfreliquie.

Wer also noch Zeit hat bis Sonntag, sollte unbedingt noch den Weg nach Remagen auf sich nehmen. Ich finde, es lohnt sich.

Sr. Kerstin-Marie





Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Mechthild (Montag, 03 August 2015 13:15)

    Falls es eine dumme Frage ist dann entschuldige ich mich gleich mal,
    aber ich habe jetzt eine ganze Weile gegoogelt und hab doch keine Antwort gefunden.
    Wo wird denn diese Kopfreliquie aufbewahrt?
    In dieser silbernen Kopfbüste? Und wird dann mit der ganzen Büste der Segen gespendet oder wird die Reliquie aus der Büste herausgeholt?

  • #2

    Arnette Theiss (Donnerstag, 02 Februar 2017 06:12)


    You really make it seem so easy together with your presentation however I in finding this topic to be actually something that I believe I would never understand. It seems too complicated and extremely broad for me. I am taking a look forward to your subsequent submit, I will attempt to get the grasp of it!

  • #3

    Carli Surber (Freitag, 03 Februar 2017 00:13)


    Hello there, You've done a great job. I'll certainly digg it and personally recommend to my friends. I'm sure they'll be benefited from this web site.

  • #4

    Renita Zenz (Freitag, 03 Februar 2017 16:14)


    Hi, yes this paragraph is truly nice and I have learned lot of things from it concerning blogging. thanks.

  • #5

    Tyron Veillon (Samstag, 04 Februar 2017 07:32)


    Thanks designed for sharing such a pleasant thinking, article is nice, thats why i have read it fully

  • #6

    Lorna Rowlett (Sonntag, 05 Februar 2017 00:53)


    Terrific work! That is the type of info that should be shared around the net. Shame on Google for not positioning this publish higher! Come on over and talk over with my web site . Thanks =)

  • #7

    Sherlyn Crandall (Sonntag, 05 Februar 2017 15:10)


    This is a topic that's close to my heart... Thank you! Exactly where are your contact details though?

  • #8

    Belle Miga (Sonntag, 05 Februar 2017 18:03)


    Peculiar article, totally what I wanted to find.

  • #9

    Treena Barrio (Montag, 06 Februar 2017 07:25)


    It's going to be finish of mine day, but before finish I am reading this enormous paragraph to improve my knowledge.

  • #10

    Daniele Sinner (Montag, 06 Februar 2017 17:31)


    Hello there! I just wish to give you a huge thumbs up for your excellent info you have here on this post. I am returning to your blog for more soon.

  • #11

    Portia Dahlgren (Dienstag, 07 Februar 2017 08:42)


    Incredible quest there. What occurred after? Good luck!

  • #12

    Michell Digirolamo (Donnerstag, 09 Februar 2017 23:23)


    I don't even know how I stopped up right here, however I thought this post was good. I do not recognise who you might be but certainly you are going to a well-known blogger should you aren't already. Cheers!

  • #13

    AlennaAlison@gmail.com (Mittwoch, 07 März 2018 05:25)

    Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor ODUMODU meinen Mann zurückbrachte, der sich für ein gutes Jahr von mir trennte. Am ALENNA mit Namen aus RUMÄNIEN. Obwohl ich am ganzen Körper Mund habe, wird es nicht ausreichen, Doktor ODUMODU für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich für ein Jahr von mir und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor ODUMODU meinte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden soweit zurückkommen wird, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und er bereitete einen Zauber für mich vor und mein Mann rief mich genau an, als Doktor ODUMODU sagte. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir wieder glücklich für die letzten 9 Monate. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Email: drodumodusolutions@gmail.com

  • #14

    lilian nikky (Freitag, 17 Mai 2019 04:55)

    Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens, da Dr.saguru mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und seinem Liebeszauber zurückzubekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und eine Scheidung anstrebte, aber als ich auf Dr.sagurus E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurückzubekommen und helfen, die Beziehung zu beheben. und Menschen in ihrer Beziehung glücklich machen. Ich erklärte ihm meine Situation und suchte dann seine Hilfe, aber zu meiner größten Überraschung sagte er mir, dass er mir bei meinem Fall helfen werde und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann für immer total verändert hat. Er will immer bei mir sein und kann nichts ohne meine Gegenwart tun. Ich genieße meine Ehe wirklich, was für ein tolles Fest. Ich werde weiterhin im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein echter Zauberwirker ist. BRAUCHEN SIE HILFE, UM JETZT MIT DOKTOR SAGURU ÜBER E-MAIL IN VERBINDUNG ZU TRETEN: drsagurusolutions@gmail.com oder WhatsApp +2349037545183 Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und sorgt dafür, dass Sie sich in Ihrer Beziehung wohlfühlen
    1 Liebeszauber
    2 WIN EX BACK
    3 OBST DER WOMBE
    4 PROMOTION SPELL
    5 SCHUTZZAUBER
    6 WIRTSCHAFTSZAUBER
    7 GUTER JOB-ZAUBER
    8 LOTTERY SPELL und COURT CASE SPELL.

  • #15

    mooren (Mittwoch, 22 Mai 2019 11:23)

    Hallo an alle meine Zuschauer, mooren aus Wiscounsin, USA. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Dr. Clement zu danken, der mir dabei hilft, 66 Millionen Dollar für Lotto zu gewinnen. danke Dr. clement für die hilfe beim gewinnen des lottos. ich spiele das lotto seit 5 jahren und kann nicht gewinnen. Seitdem konnte ich nicht gewinnen und war so verärgert, dass ich Hilfe brauchte, um das Lotto zu gewinnen. Deshalb habe ich mich entschlossen, online nach Hilfe zu suchen. Dort habe ich so viele gute Zeugnisse über diesen Mann namens Great Dr. Clement gesehen, wie er Ich kontaktiere ihn auch und sage ihm, dass ich eine Lotterie gewinnen möchte. Er hat einen Zauberspruch für mich gesprochen, den ich benutze und den ich spiele und 1 Million Dollar gewonnen habe. Ich bin diesem Mann so dankbar, dass Sie ihn über seine allmightbazulartemple@gmail.com oder whatsapp + 2347051758952 kontaktieren können, falls Sie ihn auch zum Gewinnen brauchen Zeugnis ... Viel Glück!
    Dr. Akuza heilt auch:
    1. HIV / AIDS
    2. HERPES 1/2
    3. Krebs
    4. ALS (Lou Gehrig-Krankheit)
    5. Hepatitis B
    6. chronische Bauchspeicheldrüse
    7. Emphysem
    8. COPD (chronisch obstruktive Lungenerkrankung)
    9 Holen Sie sich Ihre Ex zurück

  • #16

    Terry Kirkman (Mittwoch, 28 August 2019 04:01)

    I was despondent because i had a very small penis, about 2.5 inches soft and 4 inches hard not nice enough to satisfy a woman, i have been in so many relationship, but cut off because of my situation, i have used so many product which doctors prescribe for me, but none could offer me the help i searched for. i saw some few comments on the INTERNET about this specialist called Dr movo and decided to contact him on his email: {drmovo.supernaturalherbalmedic@gmail.com} so I decided to give his herbal product a try. i emailed him and he got back to me, he gave me some comforting words with his herbal pills for Penis Enlargement, Within 3 week of it, i began to feel the enlargement of my penis, " and now it just 4 weeks of using his products my penis is about 9 inches longer, and i had to settle out with my Ex girlfriend JOY, i was surprised when she said that she is satisfied with my sex and i have got a large penis. Am so happy, thanks to Dr movo I also learn that Dr movo also help with Breast Enlargement Hips and Bums Enlargement etc.. If you are in any situation with a little Penis, weak ejaculation, small breast_hips_bums do get to Dr movo now for help on his email:{drmovo.supernaturalherbalmedic@gmail.com} or whatsapp +2347061865209.

  • #17

    MARIE LORENZO (Freitag, 11 Oktober 2019 17:04)

    Ich habe viel zu sagen, aber keine Zeit, weil ich über jeden gelesen habe, der meine Geschichte hätte schreiben können. Sehr dankbar, hier zu sein. Ich habe meinem Ehemann gesagt, dass ich letzte Woche am liebsten gestorben wäre (fast geweint hätte) und er hat mir auf den Rücken geklopft und ein kurzes "ahh" gegeben. wir waren schon lange nicht mehr so glücklich, er wurde von einem Mädchen verzaubert, das er auf einer Geschäftsreise in die Dominikanische Republik kennengelernt hatte und das mich und meine Tochter auf grausame Weise behandelt hat war nicht bei Verstand, danke an Dr. Ajayi, der geholfen hat, einen Zauber auszuführen, um ihn wieder in meine Hände zu bekommen, wenn Sie die Kontaktzeit durchlaufen, weil Sie das Verhalten Ihres Mannes in Ihrer Ehe nicht mehr verstehen und eine schnelle Lösung brauchen Sie können Dr. Ajayi über seine E-Mail-Adresse Drajayi1990@GMAIL.COM oder WHATSAPP +16318578318 erreichen

  • #18

    james marry (Freitag, 14 Februar 2020 03:54)

    Hello! I'm very excited to inform everyone that I'm completely cured from my HSV 1&2 recently. I have used Oregano oil, Coconut oil, Acyclovir, Valacyclovir, Famciclovir, and some other products and it's really help during my outbreaks but I totally got cured! from my HSV with a strong and active herbal medicine ordered from a powerful herbalist and it completely fought the virus from my nervous system and I was tested negative after 12 days of using the herbal medicine. I'm here to let y'all know that herpes virus has a complete cure, I got rid of mine with the help of Dr Emmanuel and his herbal exploit. Contact him via email: nativehealthclinic@gmail.com or Call/WhatsApp him at +2348140073965
     thank you..

  • #19

    Cyril Vivian (Sonntag, 15 Oktober 2023 09:59)

    Please visit
    (http://dradodalovetemple.com)

    i am here to give testimony on how this powerful spell caster called Dr Adoda helped me to fix my relationship. i was heartbroken when my fiancee told me he is no longer interested in marrying me because he was having an affair with the other woman where he work. I cried and sobbed every day, until it got so bad that I reached out to the Internet for help, that was when i read a review about the great work of Dr Adoda, then i contacted him for help to get my lover back, he helped me cast a powerful (reconciliation love spell) and to my greatest surprise after 48 hours of doing the love spell my Fiancee came back on his knees begging me to forgive him We are now happily married and all thanks goes to Dr Adoda Wonders for helping me save my relationship you can contact Dr Adoda through his email address: adodalovespelltemple440@gmail.com or WHATSAPP him on+2348112825421