Abonnenten gesucht!

In den letzten Wochen haben wir uns auf dem Arenberg ziemlich intensiv mit der Frage beschäftigt, wie wir in Zeiten von Corona unsere Gäste und Freunde auch inhaltlich weiter mitnehmen können, wo so viele Begegnungen verwehrt waren und Veranstaltungen ausfallen mussten. U.a. haben wir entschieden, unsere Klosterforen nach Rücksprache mit den Referenten jeweils live auf YouTube zu veröffentlichen. 

Gesagt, getan, und ich war damit beauftragt, mich um das technische Equipment zu kümmern, damit der Ton stimmt, das Internet läuft, und die Videoqualität nicht daherkommt, als würden wir aus dem All senden. Nun sind wir bestens ausgerüstet und zu allem bereit, doch OH SCHRECK, als ich einen Testlauf für den morgigen Livestream starten wollte, sagte mir meine YouTube-App, dass ein Live-Übertragung über ein Mobilgerät erst möglich ist, wenn der Kanal mindestens 1000 Abonnenten hat. 

O.k. aber so schnell gebe ich natürlich nicht auf, und wozu hat man denn eine Online-Community?? Also liebe Leute, falls Ihr uns (und am Ende auch Euch selbst) einen großen Gefallen tun möchtet, dann abonniert doch bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden mal unseren Kloster-Arenberg-Youtube-Kanal. Gerade (Stand 13.00 Uhr) sind es 105 Abonnenten, wir brauchen also bis morgen nur noch 895 - das müsste doch zu machen sein, oder?
Im Voraus danke ich schon einmal sehr herzlich für alle Unterstützung und überhaupt alle Verbundenheit, über die ich mich immer so sehr freue! Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns morgen Abend schon LIVE :-)))

Also bitte: klickt und teilt, was das Zeug hält: https://www.youtube.com/user/KlosterArenberg?fbclid=IwAR1GgEICpfl79K8HURSZ_AO2uzvmBUCt1AD-je-KDhcBePEI_SirciGjLGE

Sr. M. Ursula