wir lassen uns das Lesen nicht verbieten ;-)

Gestern Abend um Punkt 20 Uhr hat sie nun also tatsächlich stattgefunden, unsere erste Lesung im Live-Stream auf Facebook. Etwas ungewohnt war die Situation für uns beide schon, und zumindest mein Puls war deutlich höher als normal, denn unsere wackelige Internet-Verbindung auf dem Arenberg ließ mal wieder keine Routine aufkommen. Alles in allem hat aber alles bis auf ein paar Aussetzer gut geklappt, so dass wir nun das Video für alle, die nicht auf Facebook vertreten sind, nochmal auf YouTube zur Verfügung stellen. Und weil das Ganze uns so viel Freude gemacht hat und es so viel Resonanz gab, bleiben wir am Ball und schmieden schon fleißig neue Ideen :-)

Apropos viel Resonanz: ich möchte noch einmal ganz herzlich für die wunderbaren Mails danken, die mich und uns gerade auf so vielen Kanälen erreichen. Und bitte gleichzeitig um Entschuldigung, dass zumindest ich manchmal nur sehr zeitverzögert antworte, weil ich gerade einfach nicht mehr nachkomme. Wir freuen uns riesig über diese Verbundenheit, und freuen uns noch mehr darauf, wenn uns in hoffentlich absehbarer Zeit ein Wiedersehen auf dem Arenberg geschenkt wird. Bis dahin beißen wir die Zähne zusammen und lassen uns noch ein paar nette Aktionen einfallen. Und im Gebet sind wir ja sowieso verbunden! 

Einen gesegneten Sonntag wünscht

Sr. M. Ursula