Online!

Nachdem die Homepage unserer Gemeinschaft doch ziemlich in die Jahre gekommen war und wir ja wissen, wie wichtig die Onlinepräsenz ist, freuen wir uns nun, unsere neue Seite präsentieren zu können.  Passend zum Jubiläumsjahr erstrahlt nun auch unsere Website in neuem Glanz, noch dazu haben wir als Gemeinschaft ein neues Logo bekommen. 

Viele haben mitgeholfen, damit dieses, wie wir finden, wunderbare Werk entstehen konnte, bei dem man die ein oder andere Minute verweilen und etwas durchstöbern kann. Sr. M. Ursula hat hier in den letzten Monaten einige Arbeit geleistet, um all die Informationen und Texte zusammen zu tragen, die passenden Bilder auszusuchen und die Arbeit aller Beteiligten zu koordinieren. 

Nun bleibt zu hoffen, dass viele Menschen den Weg zu ihr finden und sie genauso schön, informativ und anziehend finden wie wir. Und dass diese Homepage einen Eindruck vermitteln kann, wie wunderbar unser Leben als Schwestern der heiligen Katharina von Siena ist und wie gerne wir die heilende Liebe im Sinne unserer Mutter M. Cherubine leben.

Wer auf das Foto klickt, wird direkt weitergeleitet und kann dort lesen, was uns bewegt und umtreibt. Viel Freude dabei!

Sr. Kerstin-Marie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    michaela.speicher-schiessl@web.de (Samstag, 03 März 2018 16:16)

    Sehr geehrte Sr. Kerstin-Marie,
    'wunderschön' ist Ihre neue online-Seite und ansprechend im Sinne von anziehend! Sie ist professionell, nicht überfrachtet und klar, doch auch beseelt und strahlt mit 'ansteckendem' Geist der Gemeinschaft.
    Immer wieder gerne kehre ich dorthin zurück, um in den Inhalten zu lesen oder auch einmal bei einer Ansicht zu verweilen.
    Meine Gratulation und Anerkennung, verbunden mit dem Wunsch für die Gemeinschaft, besonders auch Frauen unter 50 aufmerksam zu machen und zu Ihnen zu führen!
    Mi Dankbarkeit grüße ich in Ihre Gemeinschaft, herzlichst, Michaela Speicher-Schießl.

  • #2

    Julia (Sonntag, 11 März 2018 15:55)

    Die neue Seite ist Ihnen echt gelungen schön darin zu stöbern.

KONTAKT: 

Arenberger Dominikanerinnen
Cherubine-Willimann-Weg 1

56077 Koblenz

www.arenberger-dominikanerinnen.de

info@op-schreibt.de