Begegnungen

 

Das neue Jahr hat schon begonnen, aber das alte klingt noch nach. So z.B. auch die verschiedenen Begegnungen, die es im letzten Jahr gab. So wie auf dem Bild mit den wunderbaren Bischöfen aus Bolivien im vergangenen September oder später dann mit verschiedenen Schwestern aus ganz Europa in Oslo. Und nicht zu vergessen die Begegnungen mit unseren Mitschwestern in Bolivien, mit denen wir eng verbunden sind, deren Kultur jedoch eine andere ist. Davon und von noch vielen interessanten Erfahrungen und Begegnungen kann man im aktuellen kontinente-Heft lesen, das jetzt auch wieder digital vorliegt.

Hier ist es zu finden. Wir wünschen viel Freude bei der Lektüre und beim Weiterempfehlen.

Sr. Kerstin-Marie

KONTAKT: 

Arenberger Dominikanerinnen
Cherubine-Willimann-Weg 1

56077 Koblenz

www.arenberger-dominikanerinnen.de

info@op-schreibt.de