Vernetzt

 

Das aktuelle kontinente-Heft ist online. Die Lektüre ist quasi eine automatische Vernetzung mit der Einen Welt, gleichzeitig aber auch mit uns und den anderen dominikanischen Gemeinschaften, mit denen wir gemeinsam unseren Eigenteil in der Heftmitte gestalten. Wir vernetzen uns also auch untereinander und merken, wie gut uns das tut. Wir brauchen gar keine Sorge zu haben, dass wir uns untereinander Konkurrenz sein könnten, denn auch, wenn wir alle Dominikanerinnen sind, hat doch jede Gemeinschaft ihr eigenes Charisma. So ergänzen wir uns eigentlich perfekt. Also gut, dass das auch im Heft zum Ausdruck kommt.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen und einen wunderbaren 3. Ostersonntag

Sr. Kerstin-Marie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin Frohburg (Dienstag, 02 Mai 2017 16:31)

    Ich bedanke mich jetzt einfach mal hier an dieser Stelle für die wohltuenden Monatsimpulse aus dem Kloster Arenberg.

  • #2

    Mrs. Dulce Beverly (Montag, 09 März 2020 21:01)

    Ich möchte für jeden ein Zeugnis meines Lebens geben. Ich war mit meinem Mann Anderson verheiratet, ich liebe ihn so sehr, dass wir seit sieben Jahren mit zwei Kindern verheiratet sind. Als er in den Urlaub nach Frankreich fuhr, bezog er sich auf eine Frau namens Peggy. Er sagte mir, dass er nicht mehr an unserer Ehe interessiert sei. Ich war so verwirrt und suchte Hilfe, ich weiß nicht, was ich tun soll, bis ich meine Freundin Cassie traf und ihr mein Problem erzählte. Sie sagte mir, ich solle mir vorher keine Sorgen machen, dass sie ein ähnliches Problem habe, und mich einem Mann namens Dr.Wealthy vorstellen, der ihren Ex-Freund verzauberte und ihn ihr nach 3 Tagen zurückbrachte. Mary bittet mich, mit dem Dr.Wealthy zu kommunizieren. Ich habe ihn kontaktiert, um mir zu helfen, meinen Mann zurückzubringen, und er bittet mich, mir keine Sorgen zu machen, dass die Götter seiner Vorfahren für mich kämpfen werden. Er sagte mir, dass er nach drei Tagen mit mir und meinem Mann zusammen sein würde. Nach drei Tagen rief mich mein Mann an und sagte mir, dass er wieder mit mir nach Dingen suchte. Er überraschte mich, als ich ihn sah und er fing an, um Vergebung zu weinen. Im Moment bin ich die glücklichste Frau der Welt für das, was dieser großartige Zauberwirker und ein großartiger Arzt für mich und meinen Mann getan haben. Sie können seine E-Mail-Adresse kontaktieren: (wealthylovespell@gmail.com). Oder WhatsApp .. ihn auf diese Nummer. {+2348105150446} Besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com/contact