Frohe Weihnachten!

 

Der Engel verkündete den Hirten auf dem Feld eine große Freude: Christus, der Retter, ist da!

In dieser Freude wünschen wir allen, die mit uns verbunden sind, von Herzen frohe und gesegnete Weihnachten. Möge die Ankunft des Herrn auch uns bewegen, so wie sie die Hirten auf den Weg zur Krippe gebracht hat. Mögen wir die große Freude tief in unseren Herzen spüren, nicht nur an den Festtagen, sondern alle Tage im neuen Jahr. Und mögen wir selber zu Verkündern der Frohen Botschaft werden, dass Christus auch heute für uns angekommen und da ist.

So wünschen wir Ihnen und Euch von Herzen alles Gute, viel Segen und Frieden im Herzen und in der Welt.

Sr. Kerstin-Marie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    AlennaAlison@gmail.com (Mittwoch, 07 März 2018 05:12)

    Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor ODUMODU meinen Mann zurückbrachte, der sich für ein gutes Jahr von mir trennte. Am ALENNA mit Namen aus RUMÄNIEN. Obwohl ich am ganzen Körper Mund habe, wird es nicht ausreichen, Doktor ODUMODU für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich für ein Jahr von mir und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor ODUMODU meinte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden soweit zurückkommen wird, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und er bereitete einen Zauber für mich vor und mein Mann rief mich genau an, als Doktor ODUMODU sagte. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir wieder glücklich für die letzten 9 Monate. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Email: drodumodusolutions@gmail.com