bist du es, der da kommen soll?

So richtig will das heutige Evangelium nicht zu diesem Gaudete-Sonntag passen, an dem ja eigentlich die Freude im Mittelpunkt stehen soll. Und doch stellt es in der Person Johannes' des Täufers auf bewegende Weise die Spannung dar, in der unser Leben steht und die unseren Glauben lebendig hält. Meine etwas ausführlicheren Gedanken zum Sonntagsevangelium sind in dieser Woche wieder in der Reihe "Ausgelegt" unter www.katholisch.de zu finden.

 

Adventliche Grüße vom Arenberg sendet Ihnen und Euch

Sr. M. Ursula

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    AlennaAlison@gmail.com (Mittwoch, 07 März 2018 05:12)

    Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor ODUMODU meinen Mann zurückbrachte, der sich für ein gutes Jahr von mir trennte. Am ALENNA mit Namen aus RUMÄNIEN. Obwohl ich am ganzen Körper Mund habe, wird es nicht ausreichen, Doktor ODUMODU für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich für ein Jahr von mir und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor ODUMODU meinte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden soweit zurückkommen wird, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und er bereitete einen Zauber für mich vor und mein Mann rief mich genau an, als Doktor ODUMODU sagte. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir wieder glücklich für die letzten 9 Monate. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Email: drodumodusolutions@gmail.com

  • #2

    Mrs. Dulce Beverly (Montag, 09 März 2020 20:44)

    Ich möchte für jeden ein Zeugnis meines Lebens geben. Ich war mit meinem Mann Anderson verheiratet, ich liebe ihn so sehr, dass wir seit sieben Jahren mit zwei Kindern verheiratet sind. Als er in den Urlaub nach Frankreich fuhr, bezog er sich auf eine Frau namens Peggy. Er sagte mir, dass er nicht mehr an unserer Ehe interessiert sei. Ich war so verwirrt und suchte Hilfe, ich weiß nicht, was ich tun soll, bis ich meine Freundin Cassie traf und ihr mein Problem erzählte. Sie sagte mir, ich solle mir vorher keine Sorgen machen, dass sie ein ähnliches Problem habe, und mich einem Mann namens Dr.Wealthy vorstellen, der ihren Ex-Freund verzauberte und ihn ihr nach 3 Tagen zurückbrachte. Mary bittet mich, mit dem Dr.Wealthy zu kommunizieren. Ich habe ihn kontaktiert, um mir zu helfen, meinen Mann zurückzubringen, und er bittet mich, mir keine Sorgen zu machen, dass die Götter seiner Vorfahren für mich kämpfen werden. Er sagte mir, dass er nach drei Tagen mit mir und meinem Mann zusammen sein würde. Nach drei Tagen rief mich mein Mann an und sagte mir, dass er wieder mit mir nach Dingen suchte. Er überraschte mich, als ich ihn sah und er fing an, um Vergebung zu weinen. Im Moment bin ich die glücklichste Frau der Welt für das, was dieser großartige Zauberwirker und ein großartiger Arzt für mich und meinen Mann getan haben. Sie können seine E-Mail-Adresse kontaktieren: (wealthylovespell@gmail.com). Oder WhatsApp .. ihn auf diese Nummer. {+2348105150446} Besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com/contact

  • #3

    Martha Nelson (Mittwoch, 13 Mai 2020 07:26)

    LIEBE MAGIE, DIE WIE MAGIE FUNKTIONIERT

    Ich heiße Martha Nelson. Ich komme aus Deutschland. Ich freue mich sehr über die wundervolle Arbeit, die Dr.Idemmiri für mich geleistet hat. Ich habe meinen schönen Mann im Februar 2016 geheiratet und wir haben einen schönen Sohn. Bei uns lief es gut und wir lebten glücklich, bis mein Mann eines Tages anfing, sich auf eine Weise zu verhalten, die ich nicht verstehen konnte. Ich war sehr verwirrt darüber, wie er mich und meinen Sohn behandelte. Er hörte später auf nach Hause zu kommen und sagte mir, er wolle sich scheiden lassen. Ich fragte ihn, was ich falsch gemacht habe, um das von ihm zu verdienen. Er konnte nur sagen, dass er eine Scheidung wollte, die er mich hasst und mich nicht wieder in seinem Leben sehen will. Ich war traurig und frustriert. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich wurde krank wegen der Scheidung für mehr als eine Woche. Ich liebe ihn so sehr, dass er mir alles ohne ihn gibt. Mein Leben ist unvollständig. Ich erzählte einer Freundin aus Kindertagen und sie sagte mir, ich solle mich an einen Zauberer wenden, dass sie einer Frau zuhörte, die über Dr.Idemmiri aussagte, und sie hatte von ihm gehört, dass ich ihn versuchen sollte, dass ich nie etwas glauben könnte, aber ich sagte nur Ich sollte versuchen, etwas daraus zu machen. Ich kontaktierte Dr.Idemmiri für die Rückgabe meines Mannes an mich. Er erzählte mir, dass mein Mann von einer anderen Frau genommen wurde. dass sie ihn verzaubert hat, deshalb hasst er mich und will sich auch von mir scheiden lassen. dann sagte er mir, dass er einen Zauber auf ihn wirken muss, der ihn dazu bringen würde, zu mir und meinem Sohn zurückzukehren. Er sprach den Zauber und nach 3 Tagen kam mein Mann nach Hause und begann sich zu entschuldigen. Er sagte, dass er mich so sehr liebt, dass er nicht wusste, was mit ihm passiert ist, dass er mich verlassen hat. Es war der Zauber, den Dr.Idemmiri auf ihn ausübte, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren. Ich bin im Moment so glücklich.
    Vielen Dank, Dr. Demdemi, für das, was Sie für mich getan haben. Ohne deine große Magie wäre ich heute nichts gewesen. Dies ist für alle, die sich scheiden lassen oder Herzschmerz von ihrem geliebten Menschen haben. Ich möchte, dass Sie ihn jetzt kontaktieren, weil er es für Sie tun kann. Seine Kräfte sind großartig und werden in Zukunft keine Nebenwirkungen haben. Kontaktieren Sie ihn über seine

    Email; idemmiri9@gmail.com
    WhatsApp +2349070818779