den Wein der Freude trinken...

...dominikanische Spiritualität als Leidenschaft für die Wirklichkeit - so heißt der Titel einer Radio-Sendung, die ich vor einiger Zeit mit Frau Dr. Silvia Becker gestalten durfte. Heute morgen nun wurde sie nun in der Reihe "Am Sonntagmorgen" übertragen und kann inzwischen auf der Seite des Deutschlandfunks angehört bzw. heruntergeladen werden.

 

Eine gesegnete zweite Adventswoche wünscht

Sr. M. Ursula

Kommentar schreiben

Kommentare: 41
  • #1

    AlennaAlison@gmail.com (Mittwoch, 07 März 2018 05:12)

    Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor ODUMODU meinen Mann zurückbrachte, der sich für ein gutes Jahr von mir trennte. Am ALENNA mit Namen aus RUMÄNIEN. Obwohl ich am ganzen Körper Mund habe, wird es nicht ausreichen, Doktor ODUMODU für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich für ein Jahr von mir und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor ODUMODU meinte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden soweit zurückkommen wird, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und er bereitete einen Zauber für mich vor und mein Mann rief mich genau an, als Doktor ODUMODU sagte. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir wieder glücklich für die letzten 9 Monate. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Email: drodumodusolutions@gmail.com

  • #2

    Mrs. Dulce Beverly (Montag, 09 März 2020 20:44)

    Ich möchte für jeden ein Zeugnis meines Lebens geben. Ich war mit meinem Mann Anderson verheiratet, ich liebe ihn so sehr, dass wir seit sieben Jahren mit zwei Kindern verheiratet sind. Als er in den Urlaub nach Frankreich fuhr, bezog er sich auf eine Frau namens Peggy. Er sagte mir, dass er nicht mehr an unserer Ehe interessiert sei. Ich war so verwirrt und suchte Hilfe, ich weiß nicht, was ich tun soll, bis ich meine Freundin Cassie traf und ihr mein Problem erzählte. Sie sagte mir, ich solle mir vorher keine Sorgen machen, dass sie ein ähnliches Problem habe, und mich einem Mann namens Dr.Wealthy vorstellen, der ihren Ex-Freund verzauberte und ihn ihr nach 3 Tagen zurückbrachte. Mary bittet mich, mit dem Dr.Wealthy zu kommunizieren. Ich habe ihn kontaktiert, um mir zu helfen, meinen Mann zurückzubringen, und er bittet mich, mir keine Sorgen zu machen, dass die Götter seiner Vorfahren für mich kämpfen werden. Er sagte mir, dass er nach drei Tagen mit mir und meinem Mann zusammen sein würde. Nach drei Tagen rief mich mein Mann an und sagte mir, dass er wieder mit mir nach Dingen suchte. Er überraschte mich, als ich ihn sah und er fing an, um Vergebung zu weinen. Im Moment bin ich die glücklichste Frau der Welt für das, was dieser großartige Zauberwirker und ein großartiger Arzt für mich und meinen Mann getan haben. Sie können seine E-Mail-Adresse kontaktieren: (wealthylovespell@gmail.com). Oder WhatsApp .. ihn auf diese Nummer. {+2348105150446} Besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com/contact

  • #3

    Emilia Arthur (Freitag, 05 Juni 2020 13:16)

    WIE ICH MEINEN EX-EHEMANN MIT DER HILFE DES WIRKLICHEN UND WIRKSAMEN ZAUBERS VON Dr. Padma ZURÜCKKOMMEN HABE Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder lächeln werde. Mein Mann hat mich ein Jahr lang mit zwei Kindern zurückgelassen. Alle Bemühungen, ihn zurückzubringen, scheiterten. Ich dachte, ich bin es nicht Ich werde ihn nicht wiedersehen, bis ich eine Frau namens Maria traf, die mir von einem Zauberwirker namens Dr. Padman erzählte. Sie gab mir seine Website https://padmanspell.com und seine Handynummer und ich kontaktierte ihn und er versicherte mir dies innerhalb von 48 Stunden Mein Mann wird zu mir zurückkehren. In weniger als 48 Stunden kam mein Mann zurück und bat um Vergebung. Er sagte, es sei die Arbeit der Teufel. Ich bin bis jetzt immer noch überrascht über dieses Wunder, das ich mir nicht vorstellen konnte, aber sobald der Zauber kam wurde besetzt, ich wurde schwanger und gebar mein drittes Kind. Wenn Sie Hilfe von ihm benötigen, können Sie ihn kontaktieren über: E-Mail: padmanlovespell@yahoo.com, https://padmanspell.com WhatsApp +19492293867

  • #4

    ALISHA ROSS (Dienstag, 21 Juli 2020 01:45)

    Dies ist ein Zeugnis eines großartigen Zauberwirkers 'DR.WEALTHY', der mir geholfen hat, mein Liebesleben wiederherzustellen. An dem Tag, als mein Mann mich verließ, wirkten die Dinge trostlos und die Atmosphäre war voller Unsicherheiten. Alles schien blass zu sein und so beschloss ich, Hilfe bei Zauberwirkern zu suchen, die die Fähigkeit haben, meinen Ex-Mann zu mir zurückzubringen. Wie geplant ging ich ins Internet und wie auch Sie bei Ihrer Suche nach einem zuverlässigen Zauberwirker gesehen haben, habe ich viele Zeugnisse von Zauberwirkern bei der Genesung von Ex-Ehemännern und Angehörigen gesehen. Angetrieben vom Glauben an DR. WEALTHY kontaktierte ich ihn und nachdem ich ihm die Dinge erklärt hatte, akzeptierte er, sich den Herausforderungen vor Ort zu stellen. Er hat es hervorragend gemacht. Mein Ex-Mann ist mit mehr Sorgfalt und Zuneigung zu mir zurück. Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um ihm für seinen selbstlosen Dienst an meiner Situation Tribut zu zollen. Lobenswert zeigte er großen Mut, die entmutigende Aufgabe zu übernehmen, Lösungen für praktisch jedes Problem zu finden. Kontaktieren Sie ihn unter wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446 besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com

  • #5

    Lydia Jackson (Freitag, 26 Februar 2021 04:46)

    Ich möchte Dr. Ayo, einen sehr starken Zauberwirker, gehört, der mir hilft, mein Mann zu mir zurückhalten. Vor einigen Monaten habe ich ein ernstes Problem mit meinem Mann, insofern er das Haus verloren hat, und er hat gehört, eine andere Frau zu treffen und er gehört bei der Frau, ich habe alles, um ihn zurückgenommen, aber meine ganze alte war nutzlos , bis meine Freundin mich in meinem Haus gehört und sie mich nach meinem Mann bemessen. Ich habe ihr alles gehört, war der Krieg zwischen mir und meinem Mann gehört sie von einem starkenigen Zauberwirker, der ihr die Hälfte, als sie das gleiche Problem hatte. Sie gab mir den Kontakt von Dr. Ayo und ich kontaktierte ihn und beantwortete ihn alles, war verwandter Krieg und er sagte mir, ich schloss mir keine Sorgen machen ich selbst wieder, dass mein Mann zu mir gehört wird, wird ein Zauber auf ihn gewirkt hat. Ich verstehe, es sei ein Witz. Wie er den Zauber gesprochen hatte, sagte er mir, dass er den Zauber geradlinig hatte, zu meinem eigenen Verlust gehört von 72 Stunden, kam mein Mann wirklich zurück und bat mich, ihm zu gehört, wenn Sie gehen sind Dr. Ayo wird Ihnen helfen, wenn Sie vor einem Problem stehen und wieder verloren sein sein. Kontaktieren Sie ihn über seine WhatsApp +2347055691377 oder senden Sie ihm eine E-Mail: drayo47373@gmail.com ist zu 100% bereit, jeder Körper zu helfen, der seine Hilfe hilft.

  • #6

    Magda Sergej (Sonntag, 14 März 2021 16:50)

    Ich hatte eine schreckliche Zeit in meiner Ehe. Mein Mann hatte eine Affäre außerhalb unserer Ehe und das führte zu meinen Problemen. Mein Mann hatte vor, unser Haus zu verkaufen und mich scheiden zu lassen, damit er und seine Freundin an einen anderen Ort ziehen und dort leben können. Eine Freundin von mir, die wusste, was ich durchmachte, bat mich, DR WALE zu kontaktieren. Sie sagte, DR WALE sei der Mann, der seinem Cousin-Bruder hilft, ihre Frau zurückzubekommen, die vorhatte, ihn für einen anderen Mann zu verlassen. Als ich DR WALE kontaktierte und ihm meine Probleme erklärte, bat er mich, meinen Schrei wegzuwischen und sagte mir, ich solle nicht mehr weinen. Er bittet mich, für die SPIRIUAL ITEMS zu bezahlen, für die ich bezahlt habe. Er sagte mir, dass mein Mann innerhalb weniger Tage betteln kommen wird. Siehe, nicht lange tat DR. WALE, was er sagte, dass er tun wird. ZU meiner Überraschung erhielt ich einen Text auf meinem Telefon. Mein Mann bat mich, mir zu vergeben, dass er nie verstanden habe, was über ihn kam, um sich schlecht zu benehmen. E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402

  • #7

    Lena Keylor (Freitag, 19 März 2021 16:05)

    Ich bin hier, um zu erzählen, wie gut DR WALE in meinem Leben war. Ich habe gute Kommentare über ihn online gesehen. Ich hatte die Chance, jemanden zu kennen, für den er zuvor gearbeitet hat. Meine Freundin hatte von Geburt an familiäre Probleme. Auch eine Erwachsene hat sich entschlossen, selbst nach einer Lösung zu suchen. So lernte sie DR. WALE kennen, die ihr half, das familiäre Problem zu lösen, das sie von Geburt an beunruhigt hat. Sie bezahlte die EINZELTEILE, mit denen DR WALE für sie gearbeitet hatte. Sie sagte innerhalb weniger Tage, alle Probleme seien vorbei. Sie ist jetzt eine glückliche Person. Nachdem ich mir ihre Geschichten erzählt habe, kontaktiere ich DR WALE selbst über meine Frau, die meinen Sohn betrogen hat. Wegen der Liebe, die mein Sohn zu ihr hat, kontaktiere ich DR WALE, um eine Lösung zu finden. Als ich DR. WALE davon erzählte, sagte er, er müsse einen Zauber wirken. Er sagte mir, ich solle für die Gegenstände bezahlen, die ich getan habe. DR. WALE sagte mir auch, dass meine Sohnfrau vor Ablauf dieser Wochen betteln wird. Genau wie er vor Ablauf dieser Wochen sagte, kam meine Sohnfrau und bat um Vergebung. Beide leben jetzt zusammen ein glückliches Leben. DR WALE Kontakt E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402

  • #8

    Agnes Celso (Dienstag, 23 März 2021 19:44)

    GUTE DINGE MÜSSEN AUCH ÜBER GUTE PERSON GESAGT WERDEN UND DIESE PERSON IST DR. WALE. Hier ist eine kurze Geschichte. Ich arbeite jetzt seit sechs Jahren mit meinem Chef zusammen. Letztes Jahr habe ich gemerkt, dass er nicht mehr er selbst ist. Also fragte ich ihn, was mit ihm los sei. Er öffnete sich mir und sagte mir, dass seine Frau zu Hause immer einen anderen Mann in ihr Haus bringt und eine Affäre mit ihm hat. Ich war schockiert, als er mir das erzählte. Weil ich weiß, dass mein Chef ein freundlicher Mann war, stelle ich DR WALE auch ihm vor, weil DR WALE der Mann war, der mir in meiner schweren Zeit in meiner Ehe geholfen hat. Als mein Chef ihn kontaktierte, erzählte er mir die Ursache von allem, DR. WALE sagte meinem Chef, was er bezahlen muss, wofür mein Chef sie bezahlt hat. DR. WALE bereitete einen ZAUBER-CHARME vor, der meine Boss-Frau dazu brachte, ihren Fehler zu erkennen. Wenn Sie Hilfe benötigen, um Ihre Beziehungsprobleme zu lösen, ist DR WALE der richtige Ansprechpartner. E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402

  • #9

    Julita Keeley (Donnerstag, 25 März 2021 20:30)

    DR. WALE ARBEITEN SIND WIRKLICH. DR. WALE berechnet nur Geld für EINZELTEILE. Er wird Sie nur bitten, für Gegenstände zu bezahlen, die er für die Arbeit für Sie verwendet. Als ich DR WALE traf, war das Geld, das er von mir verlangte, das Items Money. Er sagte mir nur, ich solle für Gegenstände bezahlen, die er für die Arbeit für mich verwenden wird, für die ich bezahlt habe. Nachdem ich das Geld für Gegenstände bezahlt hatte, erledigte er meine Arbeit für mich und alles war in Ordnung. DR WALE Zauberzauber sind echt. Als er den Zauber für mich tat, kam mein Mann, der wegreiste, zurück, ohne Zeit zu verschwenden. Mein Mann stornierte die Scheidungspapiere von dem Gericht, das er zurückkam, und sagte mir, dass es ihm leid tut, dass er sich Sorgen gemacht hat und dass er mich dazu gebracht hat, durchzugehen. Vielen Dank auch an DR. WALE für die gute Arbeit, die er für mich geleistet hat. Heute bleiben ich und mein Mann wieder glücklich zusammen. Sie können sich auch an DR WALE wenden, wenn Sie Hilfe von ihm benötigen. Sein Kontakt E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402

  • #10

    Luna Anton (Sonntag, 28 März 2021 17:15)

    Ich werde sagen, dass es nicht das Beste ist, eine Familie zu vermitteln. Während meiner Zeit hatte ich schlechte Erfahrungen als ich aufwuchs, weil meine Eltern nicht in guten Zeiten waren. Nach vielen Jahren habe ich geheiratet und zwei Kinder mit meinem Mann. Wir waren glücklich zusammen, bis mein Mann für einen Job reiste und mit einem lustigen Verhalten zurückkam, als er anfing, mich zu trinken und zu schlagen. Er sagte mir, dass er mich nicht mehr in seinem Leben haben will. All dies brachte mich zum Nachdenken. Weil ich nicht möchte, dass das, was mir als Kind passiert ist, mit meinen Kindern wiederholt wird, konnte ich online gehen und viele gute Nachrichten über DR. WALE sehen, wie er vielen Menschen geholfen hat, ihre Vermittlungsstelle zu reparieren. Ich kontaktierte ihn um Hilfe und sagte ihm alles, was er mit mir bemitleidet und sagte mir, ich habe keine Angst, dass alles wieder in Ordnung sein wird. Er hat mir gesagt, was ich tun muss und ich habe sie getan, hat er gesagt. Er sagte mir innerhalb weniger Tage, mein Mann werde zu seiner Wahrnehmung zurückkehren. Genau wie er innerhalb weniger Tage sagte, mein Mann sei wieder zu seinem normalen Verhalten zurückgekehrt. Was mich wieder glücklich macht, war, dass meine Eltern, die vorher nicht in guten Zeiten waren, jetzt beide zusammen sind. DR. WALE brachte alle meine Familien zusammen. Ich bin froh zu sagen, dass DR WALE Arbeit echt ist. E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402

  • #11

    Karla Kasper (Mittwoch, 31 März 2021 10:31)

    Ich bin auf ein Zeugnis über DR WALE gestoßen. Eine Frau erzählte, wie jemand einen Zauberspruch benutzte, um ihren Ehemann festzuhalten, und ihrem Ehemann wurde keine Zeit gegeben, und die Frau wurde verletzt. Sie sagte, alles sei in Ordnung, als sie sich an DR. WALE wende. Sie sagte, DR WALE habe ihr geholfen, alles für sie umzudrehen. Sie sagte, beide bleiben jetzt glücklich zusammen. Ein weiteres gutes Zeugnis über DR WALE war ein Mann, der sich darüber beschwerte, wie ihre Frau ihn betrogen hatte und er nicht wusste, wie er ihre Frau fangen sollte. Er sagte, er habe DR WALE um Hilfe gebeten, er sagte, als er DR WALE kontaktierte, habe DR WALE einen Zauber für ihn getan, der ihn dazu bringt, ihre Frau auf frischer Tat zu erwischen. Nachdem ich alle Zeugnisse gelesen habe, erreiche ich DR WALE um Hilfe, weil mein Mann zu Hause vorhatte, sich von mir scheiden zu lassen. Als ich DR. WALE sagte, sagte er mir, dass alles wieder in Ordnung sein wird. Er sagte mir, ich solle die Charm-Gegenstände besorgen, die ich gemacht habe. Er bereitete den Zauber für mich vor und siehe, innerhalb weniger Tage rief mein Mann, der mich verlassen wollte, das Gericht an und sagte ihnen, dass er immer noch mit mir heiratet. Ich möchte DR WALE nur für das gute Wunder danken, das er für mich getan hat. E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp +2347054019402

  • #12

    Annika Vanaken (Freitag, 02 April 2021 07:54)

    Daraus müssen wir alle lernen. Meine Freundin und ihr Ehemann brauchten eine Magd, also fanden sie eine für sich. Als die Magd bei ihnen blieb, bemerkte mein Freund komisches Verhalten. Meine Freundin bemerkt, dass ihr Mann und die Magd beide eine Affäre miteinander haben. Die Magd benutzte einen schlechten Zauber, um meine Freundin und ihren Ehemann zu fesseln. Die Magd übernimmt die Kontrolle über ihr Zuhause. Weil meine Freundin alle Unsinnigkeiten in ihrem Haus stoppen musste, bat sie DR WALE um Hilfe. Sie sagte, sie habe DR WALE alles erzählt und DR WALE habe ihr gesagt, dass alles in Ordnung sein werde. Sie sagte, DR WALE habe sie gebeten, für spirituelle Gegenstände zu bezahlen, für die sie bezahlt habe. DR. WALE hat sie spirituell buchstabiert, um die Magd aus ihrem Haus zu vertreiben. und ihr Mann kam zu seiner Wahrnehmung zurück. Nachdem DR WALE diese großartige Arbeit für meinen Freund geleistet hatte, kontaktierte ihn ein anderer meiner Freunde und beschwerte sich, dass ihr Mann sie immer schlug. Sie war bitter, aber DR WALE half ihr immer noch, ihr Lächeln zurückzubringen, als er einen Zauber vorbereitete, der ihre Ehe wiederherstellte. Heute leben meine beiden Freunde wieder glücklich mit ihrem Ehemann. WhatsApp: +2347054019402 ODER E-Mail: drwalespellhome@gmail.com

  • #13

    Lily Mazze (Dienstag, 06 April 2021 10:35)

    Ich habe meinen Highschool-Freund geheiratet, wir haben beide zwei Kinder zusammen. Wir lebten nicht gut, bis seine Stiefmutter uns besuchte. Nach einer Woche, in der sie gegangen war, fing mein Mann an, sich auch komisch zu verhalten. Ich war schockiert und überrascht, weil ich nie wusste, was ich falsch gemacht habe. Er sagte mir, er würde unsere Ehe beenden und er werde auch die Kinder mitnehmen. Weil ich weiß, dass mein Mann nicht so ein Mann mit schlechtem Herzen war, musste ich nur rechtzeitig nach einer Lösung suchen. Auf diese Weise bin ich auf DR WALE gestoßen, der viele gute Zeugnisse über ihn gesehen hat. Also kontaktierte ich ihn und erzählte ihm alles, was mit mir los war. DR. WALE sagte mir, er werde einen Zauber für mich vorbereiten und er bat mich, einige Gegenstände zu besorgen, für die ich auch bezahlt habe. Nachdem er den Zauber für mich gesprochen hatte, stellte sich heraus, dass es die Stiefmutter meines Mannes war, die hinter allem stand, was in unserer Ehe passiert ist. Sie hat einen Spruch gemacht, der mich und meinen Mann zu sehr voneinander trennt. Meine Stiefmutter ist jetzt beschämt. Vielen Dank an DR. WALE, der rechts gekommen ist, um mir aus diesem Schlamassel herauszuhelfen. DR. WALE ist ein guter Mann seiner Worte. Auch Sie können Kontakt aufnehmen und er wird Ihr Glück zurückbringen. WhatsApp +2347054019402 ODER drwalespellhome@gmail.com

  • #14

    Eevi Pukki (Donnerstag, 08 April 2021 21:35)

    Vor Jahren erzählte eine Freundin von mir, wie sie DR WALE online kennengelernt und ihre Beziehungsprobleme mit DR WALE erklärt hat. Sie sagte, ihr Freund habe vor, sich von ihr zu trennen, weil der Freund schreckliche Zeit bei der Arbeit habe. aber sie sagte, als sie DR. WALE alles erzählte. DR. WALE half ihr, einen Zauber zu wirken, und ihr Freund löste sich nie wieder von ihr. Sie sagte, DR WALE habe alles repariert. Sie sagte sogar, DR WALE sei derjenige, der seinem Freund helfe, seinen Job wieder zu sichern. Auch ich bin ein lebendiges Zeugnis der guten Arbeit von DR. WALE. Er half dabei, das Herz meines Mannes zurückzugewinnen, das vorhatte, eine andere Frau zu heiraten. Nun, mit der Hilfe von DR. WALE hat mein Mann unsere Ehe nie wieder geheiratet. Ich bezahlte oder alle Gegenstände, für die er mich gebeten hatte zu bezahlen, dann sprach er einen Zauber, um meinen Mann wieder in meiner Nähe zu halten. Sie können DR WALE WhatsApp +2347054019402 ODER E-Mail: drwalespellhome@gmail.com kontaktieren

  • #15

    Alina Pavel (Samstag, 17 April 2021 15:24)

    Ich bin eine 55-jährige Frau, die ich 2017 positiv auf Herpes genitalis (HSV1-2) getestet habe. Ich hatte schlimme Ausbrüche. EXTREM SCHMERZLICH. Ich habe verschiedene Arten von Medikamenten ausprobiert und die Behandlung durch die Ärzte war alles, was zu wissen war, erfolgreich. Vor sechs Monaten war ich verzweifelt online und suchte nach hilfreichen Mitteln gegen Herpes genitalis (HSV1-2). Ich habe einige hilfreiche Mittel gefunden, wie DR.WALE so vielen Menschen bei der Heilung von Herpes genitalis (HSV1-2) helfen kann Hilfe bei der Kräuterbehandlung, weil ich auch glaube, dass es irgendwo auf der Welt jemanden gibt, der Herpes vollständig heilen kann. In den letzten 2 Monaten habe ich jedoch sein Herpes-Protokoll befolgt und es hat alle Ausbrüche vollständig gestoppt! Zu meiner größten Überraschung wurde ich vollständig geheilt, indem ich das Protokoll seiner Kräutermedizin befolgte. Lassen Sie sich von den Ärzten nicht entmutigen. Es gibt ein Heilmittel für HSV mit Hilfe von Kräutern und Wurzeln durch einen Kräuterkundler. DR. Rufen Sie DR.WALE an. Er ist so freundlich und ehrlich mit seiner Kräuterbehandlung. Bitte kontaktieren Sie ihn für weitere Informationen. E-Mail: drwalespellhome@gmail.com ODER WhatsApp: +2347054019402
    Sie werden so glücklich sein wie ich heute, wenn Sie den Mut haben, ihn zu kontaktieren und auf seine Anweisung zu hören.

  • #16

    Katarina Bennet (Freitag, 30 April 2021 10:04)

    Vielen Dank, Dr. ISIKOLO, der Größte von allem für das, was Sie für mich getan haben. Ich bin so dankbar, dass mein Geliebter zu mir zurückkehrt und wir jetzt glücklich zusammen leben. DR ISIKOLO Leo Liebeszauber ist sehr mächtig und effektiv und hat keine Nebenwirkungen, da er versprochen hat, dass ich mich entschlossen habe, DR ISIKOLO auszuprobieren, als mein Geliebter mich für einen anderen verließ. Er half mir, einen Liebeszauber auf meinen Geliebten zu wirken, der ihn brachte zurück zu mir in 48 Stunden, wie er mir versprochen und versichert hat. Was mich am meisten begeistert, ist, dass mein Geliebter nicht einmal wusste, dass er in einen Bann gezogen wird, wenn Sie ein Beziehungsliebesproblem haben. Ich rate Ihnen, sich an Dr. ISIKOLO zu wenden, um Ihr Problem zu lösen. Es ist sehr schwer, einen Liebenden zu verlieren, und ich weiß, wie es sich anfühlt. Lassen Sie sich also nicht von jemandem Ihren Geliebten wegnehmen. Wenden Sie sich noch heute an DR ISIKOLO leo, um Ihr Problem zu lösen. Wenn Sie seine Hilfe benötigen, finden Sie unten seine E-Mail-Adresse. isikolosolutionhome@gmail.com oder direkt WhatsApp/Viber: +2348133261196.

  • #17

    chief dodoru (Freitag, 14 Mai 2021 12:21)

    Haben Sie Probleme in Ihrem ehelichen Zuhause und möchten eine schnelle Lösung für Ihre Lebensprobleme? Vater Eli ist ein spiritueller Mann, der Ihnen in jeder Situation helfen kann, in der Sie sich befinden. Er hat mir geholfen, mich mit meinem Mann mit einem Liebeszauber danach abzufinden 2 Jahre Trennung. Kontakt WhatsApp: +2348085240869 Auch für Ihre Lösung ist Sire Eli gut mit Kräutermedizin, die jede Art von Krankheit heilen kann. Probieren Sie es aus und ich verspreche Ihnen, dass Sie zurückkommen werden, um Ihr Zeugnis wie ich zu teilen.

  • #18

    chief dodoru (Sonntag, 23 Mai 2021 22:59)

    Haben Sie Probleme in Ihrem ehelichen Zuhause und möchten eine schnelle Lösung für Ihre Lebensprobleme? Vater Eli ist ein spiritueller Mann, der Ihnen in jeder Situation helfen kann, in der Sie sich befinden. Er hat mir geholfen, mich mit meinem Mann mit einem Liebeszauber danach abzufinden 2 Jahre Trennung. Kontakt WhatsApp: +2348085240869 Auch für Ihre Lösung ist Sire Eli gut mit Kräutermedizin, die jede Art von Krankheit heilen kann. Probieren Sie es aus und ich verspreche Ihnen, dass Sie zurückkommen werden, um Ihr Zeugnis wie ich zu teilen.

  • #19

    chief dodoru (Montag, 24 Mai 2021 00:43)

    Um mir keine Sorgen mehr zu machen, dass mein Mann zu mir zurückkehren wird, nachdem alles gesagt und getan war, was auf ihn gewirkt wurde, dachte ich, es sei ein Witz, nachdem er den Zauber beendet hatte, zu meinen größten S
    Ich möchte Chief Dodoru danken, der mir geholfen hat, meinen Mann zu mir zurückzubringen. Vor zwei (2) Jahren hatte ich ein ernstes Problem mit meinem Mann, insofern er das Haus verließ und anfing, eine andere Frau zu treffen, während er blieb Mit der Frau versuchte ich alles, um ihn zurückzubringen, aber meine ganze Anstrengung war nutzlos, bis meine Freundin zu mir nach Hause kam und ich ihr alles erzählte, was zwischen mir und meinem Mann passiert war, dann erzählte sie mir davon mächtiger Zauberwirker, der ihr half, als sie im selben Problem war.
    Ich kontaktierte dann Chief Dodoru und erzählte ihm alles, dann erzählte er innerhalb von 48 Stunden Überraschung, mein Mann kam wirklich zurück und bat mich, ihm zu vergeben.
    Ich kann diese Freude nicht alleine ertragen, also habe ich beschlossen, mein Zeugnis zu teilen. Wenn jemand seine Hilfe braucht, können Sie ihn mit dieser E-Mail kontaktieren: chefdodoru@gmail.com oder ihn auf seiner WhatsApp +2349015088017 addieren. Er ist bereit, jedem Körper zu helfen, der seine Hilfe benötigt.

  • #20

    chief dodoru (Montag, 24 Mai 2021 18:36)

    Stehen Sie vor Schwierigkeiten im Leben und möchten Hilfe von einem Zauberwirker, stehen Sie vor einer Scheidung und möchten Versöhnung? Vater Eli ist der faire und echte Mann für diesen Job. Er ist wirklich gut in dem, was er tut, weil er mir auch geholfen hat, meinen Mann nach der Trennung zurückzubekommen. Kontaktieren Sie ihn unter WhatsApp: +2348085240869

    Sie können ihn für die folgende Zauberarbeit erreichen

    Liebeszauber,
    Job Promotion Zauber,
    Lotteriezauber,
    Kräutermedizin für jede Art von Gesundheitsproblem

  • #21

    Elizabeth (Dienstag, 06 Juli 2021 11:20)

    Ich würde Ihnen gerne sagen, dass ich meine Scheidungsfrage beenden und meine Ehe wieder herstellen konnte, weil ich es nie wollte. Ich weiß nicht, was mit meinem Mann passiert ist, den er für die Scheidung einreichte, ich versuchte, ihm die Scheidung auszureden, aber er hörte nicht auf mich, ich hatte keine andere Wahl, als überall Hilfe zu suchen, die mir einfiel und Ich habe einen Zauberwirker kontaktiert und bin jetzt froh. Es waren fast 5 Tage bis zum Scheidungsdatum, wir wollten zum Scheidungsgericht und mein Mann war gut vorbereitet, weil er vorhatte, ein anderes Mädchen zu heiraten. Denn ohne die Hilfe von Dr.ALOMIO wäre ich von meinem liebevollen Zuhause geschieden worden, in dem ich meine Kinder und meinen Mann im Glück spielen sehe. Ich rief unser Zuhause an (HOME OF JOY) Dr.ALOMIO WhatsApp-Nummer: +2348069209149 Ich weiß nicht, was jetzt aus meiner Ehe geworden wäre, denn ich liebte meinen Mann so sehr, dass ich es nicht ertragen konnte, ihn zu verlieren. Der Zauber wirkte wie von Zauberhand mit der Art und Weise, wie sich mein Mann veränderte und begann, Liebe zu zeigen, anstatt die Scheidung, die er plante, und die sollte in 5 Tagen stattfinden und er sagte mir, dass er sich nicht wieder scheiden lassen möchte. Ich bin einfach zu froh, dass jetzt alles für mich und meine Familie in Ordnung ist. Ich würde jedem, der Eheprobleme hat, die Verwendung eines Zauberspruchs gerne empfehlen und möchte dem ein Ende setzen. E-Mail an Dr.ALOMIO: (alomio@yandex.com) und dort bekam ich die Hilfe, meine Ehe wiederherzustellen. Seine WhatsApp-Nummer: +2348069209149

  • #22

    stephanie (Freitag, 16 Juli 2021 15:57)

    Es ist offensichtlich, dass einige Patienten mit FIBROID-INFEKTION der antiviralen und anderen ergänzenden orthodoxen Medizin versklavt wurden, nur um die Infektion zu unterdrücken und nicht zu heilen. Ich bin seit 2017 mit dem Virus infiziert, bis ich von einer Bloggerin vorgestellt wurde, die auch online ihre Geschichte erzählte, wie sie nach der Anwendung von Dr.ALOMIO Kräutermedizin von FIBROID-INFEKTION geheilt wurde. Es ist jetzt ein Jahr und mehrere Monate her, dass ich von Myomen geheilt wurde. Allen Dank an Gott, dass er diesen großartigen Kräuterkundigen benutzt hat, um mich zu heilen. Ich habe das Versprechen, weiterhin Gutes über Dr.ALOMIO zu erzählen. Bitte füllen Sie das Formular aus, um Ihre Probleme mit ihm zu teilen, und vergessen Sie nicht, ihm zu sagen, dass ich Sie an ihn verwiesen habe. Vielen Dank. Schreiben Sie ihm per E-Mail (alomio@yandex.com) oder WhatsApp unter +2348069209149. Er befasst sich mit Alzheimer-Virus, Copd, Krebs HIV Herpes Genitalwarzen ALS BV UTI Virginal-Infektion Genitalwarzen HPV Hepatitis A/B Viel Glück

  • #23

    CELINE (Samstag, 24 Juli 2021 04:07)


    GET YOUR EX LOVER BACK OR YOUR BROKEN RELATIONSHIP OR MARRIAGE RESTORED BACK.

    Greatest things I have experienced in my life and my broken marriage. and I saw a wonderful testimony of Lisa on a psychic page about the good works of DR Owo. I never believed it, because I have never heard anything about such a miracle before. Nobody would have been able to convince me about it not until DR Owo did a marvelous work for me that restored my broken marriage by getting my husband back to me and leaving the other woman he wanted to marry. as his new wife after fixing their wedding date. I was truly shocked when my husband knelt down pleading for forgiveness for me to accept him back. I am really short of words to use to show my appreciation to Dr Owo For his a God sent to me and my Entire family for divine restoration of my marriage. Contact him now for any kind of help via: drowoherbs@gmail.com

  • #24

    Klara Marlon (Samstag, 31 Juli 2021 20:32)

    Ich habe versprochen, mein Zeugnis auf der ganzen Welt zu erzählen, sobald mein Mann zu mir zurückkommt und mein Mann kommt, genau wie DR. ISIKOLO es mir gesagt hat, als er mir geholfen hat. Ich habe die richtige Wahl getroffen, um DR ISIKOLO, den großartigen Zauberwirker, zu kontaktieren, der Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme helfen kann. Mein Mann hat mich leiden lassen und ich habe nie geglaubt, dass er wieder zu mir zurückkehren wird, aber als ich DR ISIKOLO kontaktierte, versicherte er mir, dass mein Mann wiederkommen wird. Ich habe seine Bedingungen eingehalten und er hat die Arbeit erledigt und die Liebe und Verbindung zwischen mir und meinem Mann wiederhergestellt. Mein Mann lief innerhalb von 48 Stunden zu mir zurück und bat um Vergebung, DIES IST SO REAL UND ECHTER. Ich war so überrascht, dass der Zauber so funktionierte, wie er es mir sagte. Das ist so erstaunlich und ich möchte, dass Sie es glauben, denn DR. ISIKOLO ist so real und ich fordere Sie auf, sich jetzt mit ihm in Verbindung zu setzen, damit er Ihnen auch so helfen kann, wie er mir geholfen hat. E-Mail ist: isikolosolutionhome@gmail.com Sie können ihn auch per WhatsApp unter +2348133261196 erreichen.

  • #25

    Melina Marius (Mittwoch, 04 August 2021 09:50)

    Brauchen Sie dringend einen Liebeszauber, um Ihren Ex-Liebhaber zurückzubringen oder Ihre Ehe wieder zu vereinen? Senden Sie eine E-Mail an DR ISIKOLO für eine schnelle 48-Stunden-Lösung. Ich hatte vor einem Jahr und sechs Monaten ein Problem mit meinem Mann, das uns auseinanderbrachte. Als er mit mir Schluss machte, war ich verwirrt und wusste nicht, was ich tun sollte, um ihn zurückzubekommen, ich fühlte mich innerlich so leer. Bis ich im Internet auf DR ISIKOLO stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, verschiedene Probleme zu lösen. Ich schickte ihm eine E-Mail und ich erzählte ihm mein Problem und ich tat, was er von mir verlangte, um mir zu helfen, um die lange Geschichte kurz zu machen. Bevor ich mich versah, in weniger als 48 STUNDEN, rief mich mein Mann an und er kam zu mir zurück und sagte mir, es täte ihm leid, was zwischen uns beiden vorging. Schließlich schreibe ich dieses Zeugnis, um Ihnen, DR. ISIKOLO, meinen Dank und meine tiefe Dankbarkeit auszusprechen, dass Sie sich an Ihre Worte und Versprechen gehalten haben, ihn in nur 24 Stunden nach Ihrem mächtigen Zauberspruch zu mir zurückzubringen, und dafür, dass Sie Ihre begabten und großen Kräfte eingesetzt haben, um Bring ihn zurück. Wenn Sie seine Hilfe benötigen, können Sie ihm eine E-Mail an folgende Adresse senden: isikolosolutionhome@gmail.com Sie können ihn auch unter +2348133261196 per WhatsApp kontaktieren.

  • #26

    Toni Antonio (Samstag, 07 August 2021 09:47)

    Meine Reise zur Wiederherstellung der Ehe begann vor 6 Tagen, als meine 22-jährige Frau mich in einen 10 Jahre jüngeren Mann verwandelte. Ich bin 57 und sie 55. Ich bin durch die Wüste gegangen und habe auf meiner Reise Doktor Isikolo gefunden. Gott benutzte ihn, um mein gebrochenes Herz zu heilen und nahm mir mit seinem Zauber Kraftvolle Liebe meine Schmerzen. Es war schwer für mich, sie ohne Erfolg nach Hause zu bringen, und es wurde eine Qual für meine Kinder und mich. Ich vertraue dem Herrn und ich weiß, dass er meine Ehe wiederherstellen wird. Ich erklärte ihm alles und er sagte mir, was ich tun sollte, und er tat seinen Teil und meine Frau kehrte in weniger als 48 Stunden zu mir und unseren Kindern zurück. Wir müssen Glauben haben. Glaube ist die Gewissheit von Dingen, auf die wir hoffen, und die Überzeugung von Dingen, die wir nicht sehen. Männer und Frauen, bitte geben Sie nicht auf, Gott kann Doktor Isikolo benutzen, um Ihre Ehe oder Ihre Beziehung wiederherzustellen. Verliere die Hoffnung nicht. Sie müssen sich in den Herrn verlieben. Kontaktieren Sie Doktor Isikolo Für einen mächtigen Liebeszauber, der von Gott per E-Mail gesendet wurde: isikolosolutionhome@gmail.com oder seine WhatsApp unter: +2348133261196.

  • #27

    Dora Sebastian (Dienstag, 10 August 2021 09:31)

    Hallo, ich bin hier, um der ganzen Welt diese gute Nachricht zu übermitteln, wie ich meine Ex-Liebe zurückbekommen habe. Ich wurde verrückt, als meine Liebe mich letzten Monat wegen eines anderen Mädchens verließ mich und auch, wie ich einen Job in einem sehr großen Unternehmen bekommen musste. Er sagte mir nur, dass ich an der richtigen Stelle bin, wo ich ohne Nebenwirkungen meinen Herzenswunsch erfüllen werde. Er sagte mir, was ich tun muss, nachdem es erledigt war, In den nächsten 2 Tagen rief mich meine Liebe am Telefon an und entschuldigte sich dafür, dass ich vor und in der nächsten Woche gelebt hatte, nachdem meine Liebe mich angerufen hatte um Verzeihung bitten, wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch in meiner Wunschfirma berufen, wo ich als Geschäftsführer tätig sein sollte. Ich bin so glücklich und überwältigt, dass ich dies der ganzen Welt sagen muss, um DR ISIKOLO unter der folgenden E-Mail-Adresse: isikolosolutionhome@gmail.com oder seiner WhatsApp: +2348133261196 zu kontaktieren und alle Ihre Probleme zu lösen

  • #28

    Laura Ivano (Samstag, 14 August 2021 10:13)

    Helfen Sie mir, Dr. Isikolo für seine großartige Hilfe zu feiern. Ich Laura Ivano und ich gehöre zu den Leuten, die gesagt haben, dass ich niemals einen Hellseher oder Magier oder was auch immer anrufen würde, um mir bei meinen Problemen zu helfen – am allerwenigsten bei meinen Liebesproblemen, aber ich erreichte den Punkt, an dem ich wusste, dass ich etwas Anleitung brauchte. und ich bin so froh, dass ich diesen Mann namens Dr. Isikolo gefunden habe. Als ich David in einem unserer dummen Streitereien und ständigen Streitereien fast verloren hätte (er hat mit mir Schluss gemacht), dachte ich, ich hätte alles verloren. Ich weine den ganzen Tag und denke, dass er nie wieder zu mir zurückkehren wird. Ich habe so viele Zeugenaussagen über Dr. Isikolo Liebeszauber gelesen, wie er hilft, Ex-Liebhaber zurückzubringen. Ich maile ihm schnell. und bekomme auch meinen Mann mit seinem Liebeszauber zurück. Und als ich am verzweifeltsten war, hat er mich nicht ausgenutzt. Sie haben einem Menschen in echter Not einen sehr guten Dienst erwiesen. Ich weiß nicht, wie du es gemacht hast oder wie diese Magie funktioniert, aber ich weiß nur, ES FUNKTIONIERT und mein Mann kehrte in 48 Stunden zu mir zurück, wie er es mir versprochen hatte!! David, mein Mann und ich, sind glücklich wieder zusammen und ich werde Dr. Isikolo immer dankbar sein. E-Mail an ihn für jede Art von Hilfe ist sehr kompetent und zuverlässig für Hilfe: isikolosolutionhome@gmail.com oder Sie können ihn auch per WhatsApp unter +2348133261196 kontaktieren

  • #29

    Monica Vedran (Donnerstag, 19 August 2021 08:42)

    Ich bin sehr überrascht von den wundersamen Erfahrungen und Wundern von Dr. Isikolo, die im Internet und weltweit verbreitet wurden. mein Name ist Monica Vedran, ich habe herausgefunden, wie er Menschen auf der ganzen Welt wunderbar geholfen hat, ihre verlorenen Liebhaber wiederherzustellen das mich vor ungefähr 8 Monaten verlassen hat und mein Zuhause mit allem verlassen hat, was ich hatte rief mich an, ich war so geschockt, ich nahm den Anruf entgegen und traute meinen Ohren nicht, er flehte mich wirklich an, ihm zu verzeihen und machte Versprechungen am Telefon um seine Liebe zu mir zu beweisen. Ich war so glücklich, dass ich Dr. Isikolo anrufen musste und dankte ihm, er sagte mir nur, ich solle die gute Nachricht auf der ganzen Welt verbreiten. Wenn Sie einen effektiven und echten Zauberer für ein Problem in Ihrem Leben brauchen, können Sie sich an Dr. Isikolo wenden an seine E-Mail: isikolosolutionhome@gmail.com oder Sie können ihn auch per WhatsApp/Viber unter +2348133261196 erreichen.

  • #30

    Anna Oscar (Samstag, 21 August 2021 09:18)

    Dies ist die Website, die ich über DR ISIKOLO gelesen und ihn kontaktiert habe, um mir zu helfen, meinen Ex-Freund zurückzugewinnen, um mich im August dieses Jahres zu heiraten, und ich bin hierher zurückgekehrt, um über ihn zu berichten. Doktor Isikolo wird Ihnen helfen, Ihr Problem zu lösen, egal was Sie durchmachen. Mein Name ist Anna Oskar. Das Posten über einen Zauberwirker ist für mich sehr seltsam, weil ich nie geglaubt habe, dass ich sagen kann, dass mir ein Zauberwirker geholfen hat, meinen Ex-Freund zu mir zurückzubringen, selbst wenn er mich wegen Untreue und ständigem Missbrauch verlassen hat und wir gekämpft haben einzeln und nach 6 Monaten ohne Kontakt. Ich habe von anderen Websites über Doktor Isikolo gelesen und ihn kontaktiert, um mir zu helfen, und in weniger als 48 Stunden rief mich mein Ex-Freund an und ich war froh, dass er sich bei mir melden möchte. Wir trafen uns im selben Monat und er machte mir einen Antrag. Es war der schönste Ring. Bitte alle hier draußen, kontaktieren Sie DR ISIKOLO, um Ihr Problem für Sie zu lösen und Sie mit Ihrer Beziehung glücklich zu machen, die Sie verletzt. Liebe ist das beste Gefühl, das man je erlebt hat. Senden Sie ihm eine E-Mail an isikolosolutionhome@gmail.com Sie können ihn auch per WhatsApp unter +2348133261196 kontaktieren

  • #31

    asgtliam@gmail.com (Freitag, 24 September 2021 22:37)

    Mein Mann hat mich wegen einer jüngeren Frau verlassen und ich war am Boden zerstört. Es war, als hätte sie ihn unter einem bösen Zauberspruch, Saul wandte sich über Nacht ohne Vorwarnung gegen mich. Es geschah letztes Jahr, ich war verzweifelt, also benutzte ich jede einzelne Zauberspruch-Website, die ich finden konnte, ohne Ergebnisse. Ein Freund schickte mich zu Dr. Adeleke und ich kontaktierte ihn. Er begann im Juni mit mir zu arbeiten. Als Ergebnis all seiner wunderbaren Arbeit sind mein Mann und ich wieder zusammen. Ich bin so glücklich und privilegiert, einen so großartigen Menschen wie dich an meiner Seite zu haben. Dankeschön! Kontaktieren Sie aoba5019@gmail.com und auf whatsapp: +27740386124

  • #32

    Judith Shehada (Freitag, 08 Oktober 2021 07:55)

    Hallo zusammen, ich freue mich sehr, dies jetzt sagen zu können, ich kenne immer noch nicht die richtigen Worte, um dem Großen Dr. Alomio meine Dankbarkeit auszudrücken Heilung der Myome, ich habe die Hoffnung verloren, bis ich in einer Online-Recherche und auf Facebook Zeugnisse von Great Dr. Alomio gefunden habe. Wie jeder andere war ich sehr skeptisch, ihn zu kontaktieren, aber ich tat es später und er öffnete sich mir und erzählte mir, worum es ging, und er begann mit den Mitteln gegen meine Fibromyalgie und bei verschiedenen Gelegenheiten wurden wirklich Blutgerinnsel ausgespült. Gott sei Dank wurde ich durch die pflanzlichen Medikamente, die ich von ihm erhielt, von Myomen geheilt. Ich hätte nie gedacht, dass Myome geheilt werden können, von ganzem Herzen bin ich wirklich dankbar, ich bete, dass Sie ein langes Leben haben, damit Sie mit Ihrer Kräuterunterstützung vielen anderen Menschen auf der Erde helfen können. Sie können mit ihm kommunizieren +2348069209149 Oder seine E-Mail (alomio@yandex.com)

  • #33

    Shally Mills (Sonntag, 17 Oktober 2021 11:54)

    Mein Name ist Shally Mills, ich lebe in Schweden. Mein Leben ist zurück!!! Nach 2 Jahren zerbrochener Ehe hat mich mein Mann mit zwei Kindern zurückgelassen, ich wollte alles beenden. Ich bin auf mehrere Zeugenaussagen über diesen speziellen Zauberwirker gestoßen. Einige Leute sagten aus, dass er ihren Ex-Liebhaber zurückgebracht hat, einige sagten aus, dass er die Gebärmutter wiederherstellt, Krebs und andere Krankheiten heilt, einige sagten aus, dass er einen Zauber wirken kann, um die Scheidung zu stoppen und auch wie man im Lotto gewinnt. Es war sehr erstaunlich, ich stieß auch auf ein bestimmtes Zeugnis, es handelte von einer Frau namens Lara, sie sagte aus, wie er ihren Ex-Liebhaber in weniger als 2 Tagen zurückgebracht hat, und am Ende ihrer Aussage ließ sie seine E-Mail fallen. Nachdem ich all dies gelesen hatte, beschloss ich, es auszuprobieren. In nur 48 Stunden kam mein Mann zu mir zurück. Wir haben unsere Probleme gelöst und sind noch glücklicher denn je. Dr.ibinoba, Sie sind ein begabter Mann und ich werde nicht aufhören, ihn zu veröffentlichen, weil er ein wunderbarer Mann ist. Wenn Sie ein Problem haben und einen echten und echten Zauberer suchen, versuchen Sie ihn jederzeit, er ist die Antwort auf Ihre Probleme.
    E-Mail:: dromionoba12@gmil.com oder WhatsApp:+2348085240869

  • #34

    Kallya (Sonntag, 17 Oktober 2021 11:55)

    Hallo, mein Name ist Kalya aus der Slowakei. Ich möchte der Welt von dem großen und mächtigen Zauberwirker namens Dr ibinoba erzählen ... Liebe für mich und wollte mich scheiden lassen Ich war so herzzerreißend, dass ich den ganzen Tag und die Nacht geweint habe, aber er ist von zu Hause weggegangen Ich habe online nach etwas gesucht, als ich einen Artikel sah, wie der großartige und mächtige Dr E-Mail-Adresse war da, also schickte ich ihm eine E-Mail, in der ich ihm von meinem Problem erzählte, er sagte mir, er solle innerhalb von 48 Stunden zu mir zurückkehren und bittet mich, ihm zu verzeihen und ihn wieder anzunehmen. Er kann Ihnen auch helfen, Ihre Probleme zu lösen. Kontaktieren Sie ihn jetzt E-Mail: dromionoba12@gmail.com oder WhatsApp: +2348085240869

  • #35

    Eliz Charlie (Freitag, 22 Oktober 2021 21:36)

    Segnungen, die mich berühren, berühren jeden, der auf diese Botschaft stößt und diejenigen, die alles durchmachen, was ich durchgemacht habe. Mein Name ist Sharon, ich bin seit vier (4) Jahren und seit einigen Monaten mit meinem Mann verheiratet. Ich hatte noch nie Missverständnisse, obwohl wir noch keine Kinder haben, aber mein Mann hat sich nie beschwert, bis er anfing, sich seltsam zu benehmen. Ich wollte unbedingt wissen, was los ist, bis ich auf diesen Magier chubygreat@gmail.com stieß, über den ich über Dinge gelesen habe, zu denen er fähig ist. Ich habe ihn konsultiert, aber obwohl ich am Anfang gezweifelt habe, aber ich hatte keine andere Wahl, weil ich irgendetwas tun musste, um meinen Mann zurückzubekommen, also habe ich alle seine Anweisungen befolgt und alles getan, was er mir gesagt hat, mit einem gewissen Betrag, um die Artikel zu kaufen dass, wenn mein Mann nicht in 48 Stunden zurückkommt, ich weiß, dass er falsch ist. In weniger als 48 Stunden rief mich mein Mann an und entschuldigte sich für alles, was er getan hatte, und die Dame, die sie dazu zwang, das zu tun, was er tat, er wusste nicht einmal, was über ihn kam. Ich habe ihn wieder akzeptiert und dann zwei (2) Monate später war ich schwanger und jetzt bin ich Mutter und mein Mann und ich sind glücklich zusammen. Danke an chubygreat. Kontaktieren Sie ihn jetzt per E-Mail an chubygreat@gmail.com, chubygreat@outlook.com

  • #36

    Katie Allen (Sonntag, 14 November 2021 01:40)

    Mein Freund hat mich vor einer Woche verlassen, nachdem ich ihn beschuldigt hatte, jemanden gesehen zu haben und ihn beleidigt zu haben. Ich will ihn wieder in meinem Leben, aber er weigert sich, Kontakt mit mir zu haben. Ich war so verwirrt und wusste nicht, was ich tun sollte, also suchte ich Hilfe im Internet und sah ein Zeugnis davon, wie ein Zauberkundiger ihnen half, ihren Ex zurückzubekommen, also kontaktierte ich Dr. Ilekhojie und erklärte ihm mein Problem und er hat für uns einen Versöhnungszauber durchgeführt, der nach nur 3 Tagen wirksam wurde. Ich bin so glücklich, dass wir wieder zusammen und mehr verliebt sind. Wenden Sie sich an Dr. Ilekhojie, wenn Sie Probleme in Ihrer Ehe oder Beziehung haben. WhatsApp oder Viber +2348147400259 oder E-Mail: gethelp05@gmail.com

  • #37

    Pearl (Sonntag, 21 November 2021 00:44)

    Wie ich meinen Ex-Mann zurückbekommen habe..bin so aufgeregt
    teile mein Zeugnis von einem echten Zauberwirker
    der meinen Mann zu mir zurückgebracht hat. Mein
    Mann und ich sind seit ungefähr 7 Jahren verheiratet
    Jahre jetzt. Wir waren mit zwei glücklich verheiratet
    Kinder, ein Junge und ein Mädchen. Vor 3 Monaten habe ich
    begann ein seltsames Verhalten von zu bemerken
    er und ein paar Wochen später fand ich das heraus
    Mein Mann trifft sich mit jemand anderem. Er
    fing an, spät von der Arbeit nach Hause zu kommen, er
    kümmere mich kaum mehr um mich oder die Kinder,
    Manchmal geht er raus und kommt nicht mal
    2-3 Tage zu Hause. Ich habe alles getan, was ich
    könnte dieses Problem beheben, aber alles zu nein
    in Anspruch nehmen. Ich wurde sehr besorgt und gebraucht
    Hilfe. Als ich durch die blätterte
    Internet eines Tages stieß ich auf eine Website
    das deutete darauf hin, dass Dr. Sanni Moses bei der Lösung helfen kann
    Eheprobleme, Wiederherstellung kaputt
    Beziehungen und so weiter. Also dachte ich, ich sollte es ihm versuchen. Ich habe ihn kontaktiert
    und erzählte ihm von meinen Problemen und er erzählte es
    ich was zu tun ist und ich habe es getan und er hat a
    Zauber für mich. 48 Stunden später, mein Mann
    kam zu mir und entschuldigte sich für das Unrecht, das er
    tat und versprach, es nie wieder zu tun. Je
    seitdem ist alles wieder da
    normal. Ich und meine Familie leben zusammen
    gerne wieder.. Vielen Dank an Dr. Sanni Moses
    Mächtiger Liebeszauber, der wirklich funktioniert. Wenn
    Wenn Sie ein Problem haben, kontaktieren Sie ihn und ich garantiere Ihnen, dass er Ihnen helfen wird. Er
    wird Sie nicht enttäuschen. Senden Sie ihm eine E-Mail an Drsannimoses@gmail.com Sie können ihn auch über WHATSAPP unter +2347011911646 erreichen. Sie können auch seine Website besuchen; https://sandrarohdan123.wixsite.com/drsannimoses

  • #38

    Magdalena Roberts (Sonntag, 09 Januar 2022 07:49)

    Vielen Dank an den Sohn von Kudi, der mir geholfen hat, in Schande zu geraten. Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und konnte trotzdem nicht schwanger werden. Die Ärzte sagten, mit meinem Mann und mir sei nichts in Ordnung. Aber dann suchte ich weiter nach Möglichkeiten, ein Baby zu bekommen, weil meine Schwiegereltern meinen Mann bereits dabei unterstützten, eine neue Frau zu bekommen. An einem sonnigen Tag ging ich durch das Internet und stieß auf das Zeugnis einer Person, der der Sohn von Kudi geholfen hat. Ich habe ihm eine Nachricht geschickt und er sagte nur "Willkommen bei Ihrer Lösung". Ich habe alles getan, was er mir aufgetragen hat, und heute bin ich stolze Mutter mit Zwillingen. Ehrlich gesagt, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, ist er da, um Ihnen zu helfen. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail: sonofkudi@gmail.com WhatsApp: 2348108149120 Telegramm: 2348108149120

  • #39

    globaltravelsdoc (Dienstag, 05 April 2022 20:30)

    It was an amazing blog, for our better understanding about the respective topic.
    Well honestly speaking this article is Pretty good moreover, I have really enjoyed reading your article. <a href="https://globaltravelsdoc.com/fake-uk-driving-licence//">FAKE UK DRIVING LICENCE</a> ,I will also take the advantage to ask for your permission to join our <a href="http://t.me/Globaltravelsdoc/">TELEGRAM GROUP</a>

  • #40

    Cheif Oduduwa (Mittwoch, 14 September 2022 23:31)

    Ich bin Cheif Oduduwa. Ich kann für Sie verzaubern, wenn es um eine Beziehung, Ihre finanzielle Situation, zukünftige Ereignisse oder was auch immer Ihnen wichtig ist. Ich habe die Macht und ich nutze die Macht. Ich kann den Lauf deines Schicksals ändern. Kontaktieren Sie mich und ich verzaubere Sie. Sagen Sie mir, was Sie wollen, und ich gehe meiner Arbeit nach. Ist es jemand oder etwas, das Sie haben möchten? Willst du Reichtum oder Glück oder einen Kumpel E.T.C.
    Spezialist für verlorene Liebhaber
    1. Wir bringen verlorene Geliebte zurück
    2. Möchten Sie Ihren Liebsten gewinnen?
    3. Wir helfen Alleinstehenden bei der Partnersuche
    4. Möchten Sie heiraten?
    5. Liebesattraktion
    6. Eheprobleme & Scheidung
    8. Liebesteil
    All dies in 1 - 7 Tagen, Datenschutz streng
    vertraulich Ergebnis 100% garantiert und ich habe göttliche Kräfte, die es Ihnen ermöglichen, sich mit Ihren Vorvätern oder Vorfahren zu verbinden, um Ihnen Führung im Leben zu geben und es Ihnen zu ermöglichen, den Lauf Ihres Schicksals zu ändern
    Um meine Dienstleistungen zu erfragen, kontaktieren Sie mich per Telefon, E-Mail. Ich stehe Ihnen gerne 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Für eine sofortige Antwort kontaktieren Sie mich bitte per
    WhatsApp-Nummer: +919 538 348 085
    E-Mail: cheifoduduwa@hotmail.com
    Cheif Oduduwa
    https://cheifoduduwa.com/

  • #41

    Chief Oduduwa (Mittwoch, 14 September 2022 23:31)

    I am Cheif Oduduwa. I can cast a spell on your behalf regarding a relationship, your financial situation, future events, or whatever is important to you. I have the power and I use the power. I can change the course of your destiny. Contact me and I shall cast a spell for you. Tell me what it is you want and I shall go about my work. Is it someone or something you desire to have? Do you want wealth, or happiness, or a mate E.T.C.
    Lost lover specialist
    1. We bring back lost lover
    2. Do you want to win your loved one
    3. We help single people to find partners
    4. Do you want to be married?
    5. Love attraction
    6. Married problems & Divorce
    8. Love portion
    All these done in 1 - 7 Days, Privacy place strictly
    confidential Result 100% Guaranteed and i have divine powers that enable you to connect to your forefathers or ancestors to give you guidance in life and enable you to change the course of your destiny
    To inquire about my services, contact me by phone, e-mail. I will be happy to assist you 24 hours a day, 7 days a week. For an immediate response please contact me by
    WhatsApp Number: +919 538 348 085
    Email: cheifoduduwa@hotmail.com
    Chief Oduduwa
    https://cheifoduduwa.com/