Herzlich Willkommen

Als Willkommen haben wir unserer neuen Priorin Sr. Maria einen Grill geschenkt. 

Eh klar, dass er möglichst bald eingeweiht werden musste. Das Wetter war dafür heute Abend perfekt und wir genossen einen wunderbaren Abend in unserem Klostergarten. Jetzt hoffen wir auf einen langen Sommer, um noch möglichst oft im Garten essen zu können. Das ist so schön und wir genießen die entspannte Atmosphäre. Da kann man auch schonmal ein Fläschen Malzbier in der Schürzentasche abtransportieren.

Sr. Kerstin-Marie

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mechthild (Freitag, 27 Mai 2016 17:32)

    Vor ein paar Tagen habe ich nochmals die alten Blogeinträge der OP Jugend gelesen und war selber ganz erstaunt.
    Soo viele Jahre bin ich jetzt schon eine regelmässige Besucherin.
    Seit 2009!! Wie die Zeit vergeht. Zuerst bei der OP Jugend und nun hier.
    So viele lustige, traurige, aufbauende und tiefsinnige Einträge.
    Habe schon befürchtet das wars nun.
    Darum ganz herzlichen Dank für die neuen Fotos. Ehrlich; das habe ich schon sehr vermißt.
    Sie haben sicher viel zu tun und haben bestimmt wenig Zeit für sich selber.
    Darum nochmals gaanz herzlichen Dank fürs teilhaben lassen.
    Und herzlichen Glückwunsch der neuen Priorin. Habe leider aus den Bildern nicht ausmachen können wer Sr. Maria ist.
    Ich wünsche Ihnen und natürlich uns allen :-) einen wundervollen Sommer, damit der Grill sehr oft zum Einsatz kommt.
    Liebe Grüße :-)

  • #2

    AlennaAlison@gmail.com (Mittwoch, 07 März 2018 05:18)

    Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor ODUMODU meinen Mann zurückbrachte, der sich für ein gutes Jahr von mir trennte. Am ALENNA mit Namen aus RUMÄNIEN. Obwohl ich am ganzen Körper Mund habe, wird es nicht ausreichen, Doktor ODUMODU für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich für ein Jahr von mir und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor ODUMODU meinte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden soweit zurückkommen wird, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und er bereitete einen Zauber für mich vor und mein Mann rief mich genau an, als Doktor ODUMODU sagte. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir wieder glücklich für die letzten 9 Monate. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Email: drodumodusolutions@gmail.com

KONTAKT: 

Arenberger Dominikanerinnen
Cherubine-Willimann-Weg 1

56077 Koblenz

www.arenberger-dominikanerinnen.de

info@op-schreibt.de