Brüder

Familia dominicana olé - im Noviziat bekamen wir gestern Besuch von P. Philipp und den drei Novizen der Dominikanerprovinz Teutonia. Natürlich haben wir uns ganz schwestern-like ins Zeug gelegt und unsere lieben Mitbrüder mit frisch gebackenen Waffeln, Johannisbeer-Kompott aus dem eigenen Garten, Sahne und Sonntagsgeschirr empfangen :-) Nachdem wir uns mit diesen Köstlichkeiten gestärkt hatten, gab es bei einer kurzen Hausführung durch unser Gästehaus Kloster Arenberg im Anschluss direkt die Gelegenheit, überschüssige Kalorien (und davon gab es nicht wenige) im Fitnessraum abzutrainieren. Nach der gemeinsamen Sonntagsvesper musste dann definitiv wieder eine Stärkung her und die Schwestern im Mutterhaus freuten sich, dass der Noviziatstisch im Refektorium gleich doppelt besetzt war.
Für uns alle war es ein richtig netter, gelungener Nachmittag, der ganz sicher nicht der letzte seiner Art war.

Sr. M. Ursula

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Brigitta Friedrich, Klüsserath (Dienstag, 30 Juni 2015 15:42)

    Eine Frage: Teutonia, liegt das in Brasilien?

    Liebe Grüße

    Brigitta Friedrich

  • #2

    Christian Schneider (Freitag, 24 Juli 2015 12:09)

    Hallo liebe Schwester.
    Das sind sehr schöne Bilder.
    Lieber Gruß
    Christian / Pace é Bene

  • #3

    AlennaAlison@gmail.com (Mittwoch, 07 März 2018 05:26)

    Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor ODUMODU meinen Mann zurückbrachte, der sich für ein gutes Jahr von mir trennte. Am ALENNA mit Namen aus RUMÄNIEN. Obwohl ich am ganzen Körper Mund habe, wird es nicht ausreichen, Doktor ODUMODU für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich für ein Jahr von mir und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor ODUMODU meinte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden soweit zurückkommen wird, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und er bereitete einen Zauber für mich vor und mein Mann rief mich genau an, als Doktor ODUMODU sagte. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir wieder glücklich für die letzten 9 Monate. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Email: drodumodusolutions@gmail.com