Arenberger Dominikanerinnen, April 2021

Nun sind bereits einige Monate vergangen, seit wir auf dem Arenberg unser XXIII. Generalkapitel gefeiert haben. Dass dieses wichtige Ereignis für unsere Schwestern nicht einfach nur ein Strohfeuer war, sondern uns wirklich neu ausgerichtet und in vielerlei Hinsicht beflügelt hat, ist für uns alle bis heute spürbar.

Ein kleines "Früchtchen" war, dass wir im Kapitel beschlossen haben, uns in diesem Jahr einmal in einem Visionsentwicklungsprozess die Frage zu stellen, was unsere Gemeinschaft im Tiefsten ausmacht, was unser gemeinsames Charisma ist, wo wir noch wachsen und welche Schwerpunkte wir zukünftig setzen möchten. Dieser Prozess ist für uns wichtig geworden in einer Zeit, in der wir nahezu alle unsere früheren Werke (Kindergärten, Krankenhäuser, Altenheime) abgegeben und wir Schwestern erst einmal kein gemeinsames Arbeitsfeld mehr haben. Was bedeutet es für uns heute Arenberger Dominikanerin zu sein? Was gehört unbedingt zu uns, worauf könnten wir künftig auch verzichten? Wofür brennen wir als Gemeinschaft?

So trafen wir (über 30 hochmotivierte Schwestern zwischen 36 und 93 Jahren) uns bereits im April mit Prof. Alexander Kaiser und Stefan Gächter zu einer ersten Einheit "VIKOBAMA", um zunächst einmal die bisherigen Sternstunden unserer Gemeinschaft, aber auch unsere eigenen Fähigkeiten und Begabungen genauer in den Blick zu nehmen und damit den IST-Zustand in den Blick zu nehmen. Zwischen April und Mai bekam jede der Teilnehmerinnen die Aufgabe, ganz konkret in die Zukunft zu schauen: Wenn ich im April 2021 morgens aufwache und durch und durch glücklich bin, Arenberger Dominikanerin zu sein: Durch welche Begleitumstände wird dieses Glück ermöglicht? Was sollte sich bis dahin getan haben? Wo stehe ich persönlich, wo steht die Gemeinschaft?

Und so trafen wir uns nun in der vergangenen Woche, um uns zunächst einmal in aller Ausführlichkeit unsere eigenen Visionen für unsere Gemeinschaft vorzustellen, und uns dann in einem zweiten Schritt zu einer gemeinsamen Vision vorzutasten, die jede von uns mittragen kann und will. Als wir am Freitagnachmittag wieder auseinander gingen, war diese Vision zwar noch nicht ausformuliert (das wird nun in den kommenden Wochen geschehen), aber wir alle waren überrascht, wie einfach es letztlich für uns in dieser wild zusammengewürfelten Schwesterngruppe war, gemeinsame Ziele zu formulieren und zu erspüren, was für uns in Zukunft wesentlich sein wird.

Und so kann ich heute nur wieder einmal voller Dankbarkeit sagen: Es ist einfach großartig, einer solchen Gemeinschaft anzugehören, die äußerlich vielleicht immer schwächer wird, sich aber innerlich immer neu auf den Weg macht, um offen zu sein für das, was Gott an uns und durch uns in diese Welt hinein wirken will. Und eines steht fest: es bleibt spannend!!

Sr. M. Ursula

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 33
  • #1

    Mechthild (Dienstag, 14 Juni 2016 09:58)

    Beim lesen dachte ich: das ist ja bestimmt ganz spannend. :-)
    Und was sagt Sr.M.Ursula am Ende des Berichts ?
    'Und eines steht fest: es bleibt spannend!!' :-)
    Ich bewundere die Lebendigkeit Ihrer Gemeinschaft und wünsche Ihnen Gottes Segen, immer wieder Zeichen und seinen Hl. Geist auf Ihrem Weg ins Jahr 2021
    Ihnen allen einen wundervollen Tag

  • #2

    Julia (Samstag, 18 Juni 2016 20:38)

    wuensche ihnen auf dem Weg Gottesdienst bei stand.

  • #3

    Mechthild (Mittwoch, 29 Juni 2016 18:39)

    Leider kann man auf den letzten beiden Posts keine Kommentare schreiben.
    Ist es von Ihnen so gewollt dass die Kommentarmöglichkeiten geschlossen sind??
    Liebe Grüße

  • #4

    Dorothee (Sonntag, den 16.07.2016) (Samstag, 16 Juli 2016 19:01)

    Liebe Schwester Ursula,
    ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Gemeinschaft die sich mutig auf lebendige Gruppenprozesse eingelassen hat. Ich spüre eine Portion Zugehörigkeit und froher Verbundheit unter einander.
    Wir als geistliche Gemeinschaften sind u.a. aufgerufen Orte zu suchen, die jenseits von richtig und
    falsch sind.
    frohe Grüsse an alle Ihre Schwestern

  • #5

    AlennaAlison@gmail.com (Mittwoch, 07 März 2018 05:18)

    Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor ODUMODU meinen Mann zurückbrachte, der sich für ein gutes Jahr von mir trennte. Am ALENNA mit Namen aus RUMÄNIEN. Obwohl ich am ganzen Körper Mund habe, wird es nicht ausreichen, Doktor ODUMODU für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich für ein Jahr von mir und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor ODUMODU meinte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden soweit zurückkommen wird, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und er bereitete einen Zauber für mich vor und mein Mann rief mich genau an, als Doktor ODUMODU sagte. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir wieder glücklich für die letzten 9 Monate. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Email: drodumodusolutions@gmail.com

  • #6

    Catherine (Sonntag, 08 September 2019 11:33)

    DAS IST KEIN WITZ. VERTRAUEN SIE GROSSEM DR. MUTABA. Ich heiße Dobry Dorren Tom aus USA. Der großartige Dr. Mutaba ist wirklich mächtig und weiß, wie er seinen Job perfekt macht. Ohne ihn könnte ich mir nicht vorstellen, was passiert wäre. Mein Ex hat sich immer mit mir gestritten und mich immer geschlagen. Er begann sich seltsam und lustig zu benehmen und verließ mich ohne Grund für ein anderes Mädchen. Ich dachte, alle Hoffnung wäre weg. Ich habe im Internet nach Hilfe gesucht und bin auf Great Dr. Mutaba gestoßen. Ich habe so viele Zeugnisse über ihn gesehen. Ich war entzückt und kontaktierte ihn per E-Mail und erzählte ihm, was los war. Er lachte und versicherte mir, mich zu beruhigen, dass er mir helfen werde und dass mein Ex zurückkommen werde und mich anflehen werde. Er hat seine Arbeit gemacht und den Zauber für mich gewirkt und in 3 Tagen kam mein Ex und entschuldigte sich genau so, wie er es mir sagte. Heute leben wir beide zusammen und sind noch mehr verliebt als früher, bevor er ging. Kontaktieren Sie die Great Dr. Mutaba für Ihre eigene Hilfe. Sie können ihn kontaktieren unter: (greatmutaba @ yahoo . Com oder greatmutaba @ gmail . Com) oder ihn auf whatsapp +234 805 468 1416 hinzufügen

  • #7

    Mrs. Dulce Beverly (Montag, 09 März 2020 11:21)

    Ich möchte für jeden ein Zeugnis meines Lebens geben. Ich war mit meinem Mann Anderson verheiratet, ich liebe ihn so sehr, dass wir seit sieben Jahren mit zwei Kindern verheiratet sind. Als er in den Urlaub nach Frankreich fuhr, bezog er sich auf eine Frau namens Peggy. Er sagte mir, dass er nicht mehr an unserer Ehe interessiert sei. Ich war so verwirrt und suchte Hilfe, ich weiß nicht, was ich tun soll, bis ich meine Freundin Cassie traf und ihr mein Problem erzählte. Sie sagte mir, ich solle mir vorher keine Sorgen machen, dass sie ein ähnliches Problem habe, und mich einem Mann namens Dr.Wealthy vorstellen, der ihren Ex-Freund verzauberte und ihn ihr nach 3 Tagen zurückbrachte. Mary bittet mich, mit dem Dr.Wealthy zu kommunizieren. Ich habe ihn kontaktiert, um mir zu helfen, meinen Mann zurückzubringen, und er bittet mich, mir keine Sorgen zu machen, dass die Götter seiner Vorfahren für mich kämpfen werden. Er sagte mir, dass er nach drei Tagen mit mir und meinem Mann zusammen sein würde. Nach drei Tagen rief mich mein Mann an und sagte mir, dass er wieder mit mir nach Dingen suchte. Er überraschte mich, als ich ihn sah und er fing an, um Vergebung zu weinen. Im Moment bin ich die glücklichste Frau der Welt für das, was dieser großartige Zauberwirker und ein großartiger Arzt für mich und meinen Mann getan haben. Sie können seine E-Mail-Adresse kontaktieren: (wealthylovespell@gmail.com). Oder WhatsApp .. ihn auf diese Nummer. {+2348105150446} Besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com/contact

  • #8

    Shalini (Dienstag, 12 Mai 2020 23:30)

    Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Holland zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass DR.WEALTHY helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank DR.WEALTHY. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass DR.WEALTHY echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: er bei WHATSAPP: +2348105150446
    E-MAIL: ADRESSE: wealthylovespell@gmail.com

  • #9

    Charlotte Vill (Sonntag, 17 Mai 2020 12:07)

    Dies ist mein Zeugnis über die gute Arbeit eines Mannes, der mir geholfen hat. Mein Name ist Charlotte Vill und ich habe meinen Sitz in Kanada. Mein Leben ist zurück! Nach 2 Jahren Ehe hat mein Mann mich mit unseren drei Kindern verlassen. Ich hatte das Gefühl, mein Leben würde bald enden und würde auseinanderfallen. Dank eines Zauberwirkers namens Doktor Idemmiri, den ich online kennengelernt habe. Während ich im Internet surfte, suchte ich nach einem guten Zauberwirker, der meine Probleme lösen kann. Ich bin auf eine Reihe von Zeugnissen über diesen bestimmten Zauberwirker gestoßen. Einige Leute sagten aus, dass er ihren Ex-Liebhaber zurückgebracht habe, andere sagten aus, dass er den Mutterleib wiederhergestellt habe, andere sagten aus, dass er einen Zauber wirken könne, um die Scheidung zu stoppen und so weiter. Es gab ein bestimmtes Zeugnis, das ich sah, es handelte sich um eine Frau, sie sagte aus, wie Doktor Idemmiri ihren Ex-Liebhaber in weniger als 72 Stunden zurückbrachte, und am Ende ihres Zeugnisses gab sie Doktor Idemmiri eine E-Mail-Adresse. Nachdem ich all dies gelesen hatte, beschloss ich, es mit Doktor Idemmiri zu versuchen. Ich kontaktierte ihn mit seiner E-Mail-Adresse und erklärte ihm mein Problem. In nur 2 Tagen kam mein Mann zu mir zurück und jetzt sind wir noch glücklicher als zuvor. Doktor Idemmiri ist wirklich ein talentierter und begabter Mann und ich werde nicht aufhören, ihn zu veröffentlichen, weil er ein wunderbarer Doktor ist ... Wenn Sie ein Problem haben und nach einem echten und echten Zauberwirker suchen, um dieses Problem für Sie zu lösen. Versuchen Sie es heute mit Doktor Idemmiri, er könnte die Antwort auf Ihr Problem sein. Hier ist sein Kontakt: +2349070818779, Email = idemmiri9@gmail.com.

  • #10

    martimarisa (Sonntag, 24 Mai 2020 10:51)

    Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. Ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Mann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich Dr. Ozalogbo kontaktierte, gab er einen Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. Heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt glücklich mit meinem Mann bin. Für jeden, der diesen Artikel liest und Hilfe benötigt, kann Dr. ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, wie Heilung aller Arten von Krankheiten, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail-Adresse ozalogboshrine@gmail.com kontaktieren oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

  • #11

    LISA NICOLAS (Sonntag, 24 Mai 2020 10:53)

    Nachdem er fünf Jahre mit Jake in Beziehung war, löste er sich von mir. Ich tat alles, um ihn zurückzubringen, aber alles war vergebens. Ich wollte ihn so sehr zurück, weil ich ihn liebe. Ich bat ihn mit allem Ich machte Versprechungen, aber er lehnte ab. Ich erklärte jemandem online mein Problem und sie schlug vor, dass ich mich an einen Zauberwirker wenden sollte, der mir helfen könnte, einen Zauber zu wirken, um ihn zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nicht an Zauber glaubte. Ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen. Ich meinte einen Zauberwirker namens Dr. Ozalogbo und ich schickte ihm eine E-Mail und er sagte mir, dass es kein Problem gibt, dass vor zwei Tagen alles in Ordnung sein wird, dass mein Ex vor zwei Tagen zu mir zurückkehren wird, er sprach den Zauber und überraschenderweise im zweiten Tag, es war gegen 16 Uhr, mein Ex rief mich an, ich war so überrascht, ich antwortete auf den Anruf und alles, was er sagte, war, dass ihm alles so leid tat, dass er wollte, dass ich zu ihm zurückkehre, dass er mich so liebt viel. Ich war so glücklich und ging zu ihm, so fingen wir wieder an, glücklich zusammen zu leben. Seitdem habe ich versprochen, dass jeder, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat, einer solchen Person helfen würde, indem ich sie an den einzigen echten und mächtigen Zauberwirker verweise, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat und der sich von dem unterscheidet all die falschen da draußen. Jeder könnte die Hilfe des Zauberwirkers benötigen, seine E-Mail: ozalogboshrine@gmail.com oder Sie können ihn auch über whats-app / viber +2348162562991 erreichen

  • #12

    martimarisa (Dienstag, 26 Mai 2020 19:23)

    Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. Ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Mann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich Dr. Ozalogbo kontaktierte, gab er einen Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. Heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt glücklich mit meinem Mann bin. Für jeden, der diesen Artikel liest und Hilfe benötigt, kann Dr. ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, wie Heilung aller Arten von Krankheiten, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail-Adresse ozalogboshrine@gmail.com kontaktieren oder ihn auf WhatsApp mit seiner Telefonnummer +2348162562991 hinzufügen

  • #13

    ALISHA ROSS (Dienstag, 21 Juli 2020)

    Dies ist ein Zeugnis eines großartigen Zauberwirkers 'DR.WEALTHY', der mir geholfen hat, mein Liebesleben wiederherzustellen. An dem Tag, als mein Mann mich verließ, wirkten die Dinge trostlos und die Atmosphäre war voller Unsicherheiten. Alles schien blass zu sein und so beschloss ich, Hilfe bei Zauberwirkern zu suchen, die die Fähigkeit haben, meinen Ex-Mann zu mir zurückzubringen. Wie geplant ging ich ins Internet und wie auch Sie bei Ihrer Suche nach einem zuverlässigen Zauberwirker gesehen haben, habe ich viele Zeugnisse von Zauberwirkern bei der Genesung von Ex-Ehemännern und Angehörigen gesehen. Angetrieben vom Glauben an DR. WEALTHY kontaktierte ich ihn und nachdem ich ihm die Dinge erklärt hatte, akzeptierte er, sich den Herausforderungen vor Ort zu stellen. Er hat es hervorragend gemacht. Mein Ex-Mann ist mit mehr Sorgfalt und Zuneigung zu mir zurück. Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um ihm für seinen selbstlosen Dienst an meiner Situation Tribut zu zollen. Lobenswert zeigte er großen Mut, die entmutigende Aufgabe zu übernehmen, Lösungen für praktisch jedes Problem zu finden. Kontaktieren Sie ihn unter wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446 besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com

  • #14

    Essence Hugo (Dienstag, 17 November 2020 16:59)

    Ich bin hier, um meine erstaunliche Erfahrung mit dem größten Zauberwirker namens DR WALE zu teilen. Mein Mann hat mich betrogen und als ich herausfand, dass wir einen Streit hatten, der dazu führte, dass er sich scheiden ließ, weinte ich und wurde krank. Als ich eines Tages online nach Liebeszitaten suchte, sah ich Leute, die über DR WALE und seine großartige Arbeit sprachen. Leute mit dem gleichen ähnlichen Fall haben auch meine, die ihm auch Priase und Dank gegeben werden. Sie haben seine Kontaktinformationen hinterlassen, so habe ich ihn kontaktiert und ihm mein ganzes Problem erzählt. Er sagte mir dann, ich solle mir keine Sorgen machen, dass er nach 48 Stunden die Scheidung annullieren werde. Er erzählte mir Dinge, die ich tun musste, und nachdem ich alles getan hatte, was er zu meiner größten Überraschung vor 48 Stunden von meinem Mann verlangt hatte, kniete er nieder und bat mich, ihn wieder aufzunehmen. Nochmals vielen Dank, DR. WALE, Sie sind in der Tat ein Segen für mich Er kann Ihnen auch bei der Kontaktaufnahme helfen
    WhatsApp / Viber +: 2349015141346 OR
    drwalespellhome@gmail.com

  • #15

    Fred Norris (Montag, 29 März 2021 13:02)

    Mein voller Name ist Fred Norris. Ich freue mich sehr über die gute Arbeit von Dr. Saka, einem großartigen Zauberwirker, um meine Ehe zu retten. Ich hätte nie gedacht, dass es einen Weg geben würde, meine Frau zurückzubekommen, aber Dr. Saka rettete meine Ehe durch seinen Zauber und nach 24 Stunden kehrte meine Frau zu mir zurück und bat um Vergebung. Ich bin sehr glücklich, weil ich nie gedacht hätte, dass es einen ehrlichen und großartigen Mann wie Dr. Saka gibt, weil ich überall nach Hilfe gesucht habe. Niemand konnte mir helfen, aber Dr. Saka nutzte seine Kräfte, um meiner Familie Liebe und Frieden zu bringen sagte ihm, ich werde die Waren weiter teilen. Sie können ihn auch über seine E-Mail-Adresse erreichen: sakasolutiontemple@gmail.com, WhatsApp oder Viber Chat: +27634201775.

  • #16

    Martina Falk (Donnerstag, 01 Juli 2021 13:59)

    LIEBEZAUBER, DIE FUNKTIONIEREN
    Ich gebe dieses Zeugnis den Partnern, die in ihren Beziehungen leiden, weil es eine dauerhafte Lösung gibt. Mein Mann hat mich und unsere 2 Kinder für zwei Jahre für eine andere Frau verlassen. Ich habe versucht, nur für meine Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Ich war verletzt und verwirrt. Ich brauchte Hilfe, also recherchierte ich im Internet und stieß auf eine Seite, auf der ich sah, dass Dr. Alomio, ein Zauberwirker, dabei helfen kann, Liebhaber zurückzugewinnen. Ich kontaktierte ihn und er tat spezielle Gebete und Zaubersprüche für mich. Zu meiner Überraschung kam mein Mann nach einigen Tagen wieder nach Hause. So kamen wir wieder zusammen und es war viel Liebe, Freude und Frieden in der Familie.

    Sie können auch Dr. Alomio, einen mächtigen Zauberkundigen, für Lösungen unter +2348069209149 oder seiner E-Mail (alomio@yandex.com) kontaktieren.

    Er hilft auch bei:
    *Kontrolliere deinen Liebhaber
    *Liebhaber zurück
    *Lotteriegewinn
    *HIV-Kur
    *Herpes-Kur

  • #17

    Elizabeth (Montag, 05 Juli 2021 12:02)

    Ich würde Ihnen gerne sagen, dass ich meine Scheidungsfrage beenden und meine Ehe wieder herstellen konnte, weil ich es nie wollte. Ich weiß nicht, was mit meinem Mann passiert ist, den er für die Scheidung einreichte, ich versuchte, ihm die Scheidung auszureden, aber er hörte nicht auf mich, ich hatte keine andere Wahl, als überall Hilfe zu suchen, die mir einfiel und Ich habe einen Zauberwirker kontaktiert und bin jetzt froh. Es waren fast 5 Tage bis zum Scheidungsdatum, wir wollten zum Scheidungsgericht und mein Mann war gut vorbereitet, weil er vorhatte, ein anderes Mädchen zu heiraten. Denn ohne die Hilfe von Dr.ALOMIO wäre ich von meinem liebevollen Zuhause geschieden worden, in dem ich meine Kinder und meinen Mann im Glück spielen sehe. Ich rief unser Zuhause an (HOME OF JOY) Dr.ALOMIO WhatsApp-Nummer: +2348069209149 Ich weiß nicht, was jetzt aus meiner Ehe geworden wäre, denn ich liebte meinen Mann so sehr, dass ich es nicht ertragen konnte, ihn zu verlieren. Der Zauber wirkte wie von Zauberhand mit der Art und Weise, wie sich mein Mann veränderte und begann, Liebe zu zeigen, anstatt die Scheidung, die er plante, und die sollte in 5 Tagen stattfinden und er sagte mir, dass er sich nicht wieder scheiden lassen möchte. Ich bin einfach zu froh, dass jetzt alles für mich und meine Familie in Ordnung ist. Ich würde jedem, der Eheprobleme hat, die Verwendung eines Zauberspruchs gerne empfehlen und möchte dem ein Ende setzen. E-Mail an Dr.ALOMIO: (alomio@yandex.com) und dort bekam ich die Hilfe, meine Ehe wiederherzustellen. Seine WhatsApp-Nummer: +2348069209149

  • #18

    Elena Antonio (Mittwoch, 07 Juli 2021 13:26)

    Dies ist ein Zeugnis, das jeder hören soll. Ich bin seit 4 Jahren verheiratet und im fünften Jahr meiner Ehe hatte eine andere Frau einen Zauberspruch, um meinen Geliebten von mir zu nehmen und mein Mann hat mich und die Kinder verlassen und wir haben 2 Jahre gelitten, bis ich einen Beitrag meinte, in dem dies Mann Dr.Wealthy hat jemandem geholfen und ich habe beschlossen, ihm zu helfen, meinen geliebten Ehemann nach Hause zu bringen und glaube mir, ich schicke ihm einfach mein Bild und das meines Mannes und nach 48 Stunden, wie er mir gesagt hat, habe ich gesehen ein Auto fuhr ins Haus und siehe da es war mein Mann und er ist zu mir und den Kindern gekommen und deshalb freue ich mich jeden von euch in ähnlichen Angelegenheiten mit diesem Mann zu treffen und eure Geliebte wieder zu euch zu haben E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder Sie können ihn auch über dieses Blog unter +2348105150446 kontaktieren oder per WhatsApp kontaktieren: https://wealthylovespell.blogspot.com.....  vielen Dank, Dr.Wealthy. ...

  • #19

    stephanie (Freitag, 16 Juli 2021 13:12)

    Es ist offensichtlich, dass einige Patienten mit FIBROID-INFEKTION der antiviralen und anderen ergänzenden orthodoxen Medizin versklavt wurden, nur um die Infektion zu unterdrücken und nicht zu heilen. Ich bin seit 2017 mit dem Virus infiziert, bis ich von einer Bloggerin vorgestellt wurde, die auch online ihre Geschichte erzählte, wie sie nach der Anwendung von Dr.ALOMIO Kräutermedizin von FIBROID-INFEKTION geheilt wurde. Es ist jetzt ein Jahr und mehrere Monate her, dass ich von Myomen geheilt wurde. Allen Dank an Gott, dass er diesen großartigen Kräuterkundigen benutzt hat, um mich zu heilen. Ich habe das Versprechen, weiterhin Gutes über Dr.ALOMIO zu erzählen. Bitte füllen Sie das Formular aus, um Ihre Probleme mit ihm zu teilen, und vergessen Sie nicht, ihm zu sagen, dass ich Sie an ihn verwiesen habe. Vielen Dank. Schreiben Sie ihm per E-Mail (alomio@yandex.com) oder WhatsApp unter +2348069209149. Er befasst sich mit Alzheimer-Virus, Copd, Krebs HIV Herpes Genitalwarzen ALS BV UTI Virginal-Infektion Genitalwarzen HPV Hepatitis A/B Viel Glück

  • #20

    Dora Sebastian (Dienstag, 10 August 2021 09:33)

    Hallo, ich bin hier, um der ganzen Welt diese gute Nachricht zu übermitteln, wie ich meine Ex-Liebe zurückbekommen habe. Ich wurde verrückt, als meine Liebe mich letzten Monat wegen eines anderen Mädchens verließ mich und auch, wie ich einen Job in einem sehr großen Unternehmen bekommen musste. Er sagte mir nur, dass ich an der richtigen Stelle bin, wo ich ohne Nebenwirkungen meinen Herzenswunsch erfüllen werde. Er sagte mir, was ich tun muss, nachdem es erledigt war, In den nächsten 2 Tagen rief mich meine Liebe am Telefon an und entschuldigte sich dafür, dass ich vor und in der nächsten Woche gelebt hatte, nachdem meine Liebe mich angerufen hatte um Verzeihung bitten, wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch in meiner Wunschfirma berufen, wo ich als Geschäftsführer tätig sein sollte. Ich bin so glücklich und überwältigt, dass ich dies der ganzen Welt sagen muss, um DR ISIKOLO unter der folgenden E-Mail-Adresse: isikolosolutionhome@gmail.com oder seiner WhatsApp: +2348133261196 zu kontaktieren und alle Ihre Probleme zu lösen

  • #21

    Roxy (Mittwoch, 11 August 2021 13:00)

    Mein Mann hat mich und die Kinder in den letzten 8 Monaten verlassen und weigert sich, zurückzukommen, weil er von einer Frau festgehalten wurde, die er gerade erst kennengelernt hat ein Kampf, aber ich beschließe, alles zu tun, um sicherzustellen, dass meine Familie wie gewohnt zusammenkommt, dann bin ich online gegangen und habe so viele gute Gespräche über diesen Zauberwirker gesehen, dessen E-Mail LAVENDERLOVESPELL@YAHOO.com ist, also musste ich es tun Kontaktieren Sie ihn und in nur 4 Tagen, wie er es versprochen hat, kam mein Mann nach Hause und sein Verhalten war wieder der Mann, mit dem ich geheiratet habe. Ich kann dem Zauberer nicht genug danken, was er für mich getan hat, ich bin so dankbar. Ich habe sogar mit dem Zauberkundigen telefoniert, um seine Existenz zu bestätigen. Seine E-Mail lautet wieder: LAVENDERLOVESPELL@YAHOO.com oder schreibe ihm eine WhatsApp-Nummer: +2347067344698).

  • #22

    Laura Ivano (Samstag, 14 August 2021 10:10)

    Helfen Sie mir, Dr. Isikolo für seine großartige Hilfe zu feiern. Ich Laura Ivano und ich gehöre zu den Leuten, die gesagt haben, dass ich niemals einen Hellseher oder Magier oder was auch immer anrufen würde, um mir bei meinen Problemen zu helfen – am allerwenigsten bei meinen Liebesproblemen, aber ich erreichte den Punkt, an dem ich wusste, dass ich etwas Anleitung brauchte. und ich bin so froh, dass ich diesen Mann namens Dr. Isikolo gefunden habe. Als ich David in einem unserer dummen Streitereien und ständigen Streitereien fast verloren hätte (er hat mit mir Schluss gemacht), dachte ich, ich hätte alles verloren. Ich weine den ganzen Tag und denke, dass er nie wieder zu mir zurückkehren wird. Ich habe so viele Zeugenaussagen über Dr. Isikolo Liebeszauber gelesen, wie er hilft, Ex-Liebhaber zurückzubringen. Ich maile ihm schnell. und bekomme auch meinen Mann mit seinem Liebeszauber zurück. Und als ich am verzweifeltsten war, hat er mich nicht ausgenutzt. Sie haben einem Menschen in echter Not einen sehr guten Dienst erwiesen. Ich weiß nicht, wie du es gemacht hast oder wie diese Magie funktioniert, aber ich weiß nur, ES FUNKTIONIERT und mein Mann kehrte in 48 Stunden zu mir zurück, wie er es mir versprochen hatte!! David, mein Mann und ich, sind glücklich wieder zusammen und ich werde Dr. Isikolo immer dankbar sein. E-Mail an ihn für jede Art von Hilfe ist sehr kompetent und zuverlässig für Hilfe: isikolosolutionhome@gmail.com oder Sie können ihn auch per WhatsApp unter +2348133261196 kontaktieren

  • #23

    Monica Vedran (Donnerstag, 19 August 2021 08:45)

    Ich bin sehr überrascht von den wundersamen Erfahrungen und Wundern von Dr. Isikolo, die im Internet und weltweit verbreitet wurden. mein Name ist Monica Vedran, ich habe herausgefunden, wie er Menschen auf der ganzen Welt wunderbar geholfen hat, ihre verlorenen Liebhaber wiederherzustellen das mich vor ungefähr 8 Monaten verlassen hat und mein Zuhause mit allem verlassen hat, was ich hatte rief mich an, ich war so geschockt, ich nahm den Anruf entgegen und traute meinen Ohren nicht, er flehte mich wirklich an, ihm zu verzeihen und machte Versprechungen am Telefon um seine Liebe zu mir zu beweisen. Ich war so glücklich, dass ich Dr. Isikolo anrufen musste und dankte ihm, er sagte mir nur, ich solle die gute Nachricht auf der ganzen Welt verbreiten. Wenn Sie einen effektiven und echten Zauberer für ein Problem in Ihrem Leben brauchen, können Sie sich an Dr. Isikolo wenden an seine E-Mail: isikolosolutionhome@gmail.com oder Sie können ihn auch per WhatsApp/Viber unter +2348133261196 erreichen.

  • #24

    Edith (Freitag, 27 August 2021 17:24)

    Hallo, mein Name ist Edith Ich war jahrelang verheiratet, bis die Dinge hässlich wurden und wir fast jedes Mal Streit und Streit hatten ... es wurde schlimmer, als er die Scheidung einreichte ... denk dran und bleib bei mir. Er ist aus dem Haus ausgezogen und hat trotzdem die Scheidung eingereicht... Ich habe gefleht und alles versucht, aber immer noch nichts hat funktioniert. Der Durchbruch kam, als mir jemand diesen wunderbaren, großartigen Zauberer vorstellte, der mir schließlich half ... Ich war nie ein Fan von solchen Dingen, aber ich habe mich nur widerwillig entschlossen, es zu versuchen, weil ich verzweifelt war und keine andere Wahl hatte ... Dieser großartige Baba Mukuru tat besondere Gebete und andere Dinge, die er tun musste ... Innerhalb von 2 Tagen rief mich mein Mann an und es tat mir leid für all das emotionale Trauma, das er mich gekostet hatte, er zog zurück ins Haus und wir leben glücklich weiter. Was für ein wunderbares Wunder Baba Mukuru und das Vertrauen, das ich in ihn hatte, für mich und meine Familie getan haben. Ich habe ihn vielen Paaren mit Problemen auf der ganzen Welt vorgestellt und sie hatten gute Neuigkeiten... Ich bin fest davon überzeugt, dass jemand da draußen seine Hilfe braucht. Machen Sie also zusätzliche Anstrengungen, um Ihre Ehe/Beziehung zu retten, wenn es sich wirklich lohnt. Kontaktieren Sie ihn per E-Mail an (babamukuru61@gmail.com)
    Sie können ihn über WhatsApp kontaktieren..+2348075362900.....

  • #25

    Zola La Rosa (Montag, 08 November 2021 09:33)

    Mein Name ist Zola La Rosa, ich habe online einen Kommentar gesehen, wie Dr. Adeleke Oba ihren Mann zurückgebracht hat, der monatelang gegangen war. Ich habe Dr. Adeleke Oba kontaktiert, er hat mir gesagt, was zu tun ist, und ich habe es nach seinen Anweisungen gemacht. Zuerst hatte ich Angst, aber laut seiner Aussage "Ihr Mann wird innerhalb von 48 Stunden zurück sein" Das war es, alles änderte sich plötzlich. Jetzt bin ich wieder glücklich. Sie können Adeleke Oba per E-Mail kontaktieren.

    aoba5019@gmail.com

    WhatsApp-Text
    +27740386124

  • #26

    RANDA ROSE (Montag, 03 Januar 2022 21:30)

    GET YOUR EX LOVER BACK.VIA: dromokpo@gmail.com

    This is my testimony of life that I will tell everyone. I have been married for 25 years Another woman had a spell to get away my lover from me, My husband left me and the children and we suffered for 2 years until I saw post about where this man Dr Omokpo has helped so many people recover their broken marriages and relationships to get their ex lovers back.
    I decided to send him a message about my broken marriage and family, about how my husband left me and for him to help me bring back my loving husband home. This great man told me what to do and I followed him as he instructed. After 48 hours, as he told me, I saw a car enter the compound. I was shocked when I saw my husband. As I share my testimony with you my husband came back to me and the kids and that's why I'm so happy to introduce you all to meet this great man for solutions to your problems and bring your lover back to you and mend your broken marriage and relationship restored back to happiness as you wished. Contact this great man via: dromokpo@gmail.com

  • #27

    Rita (Mittwoch, 09 Februar 2022 21:59)

    Die Liebe gibt niemals auf, verliert niemals den Glauben, ist immer hoffnungsvoll und überdauert alle Umstände. Ich gebe Gott alle Ehre dafür, dass er Dr. Ige Ajayi in mein Leben gebracht hat, dafür, dass er mir geholfen hat, meine Frau zurückzubekommen, die mich für ein Jahr geschieden hat. Ich war die letzte Person auf Erden, die die Tatsache akzeptierte, dass Zaubersprüche existieren oder nicht funktionieren, bis ich an Dr. Ige Ajayi verwiesen wurde, der online so vielen Menschen mit seinen mächtigen Zaubersprüchen geholfen hat. Ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen, weil ich 3 Monate nach der Scheidung an meinem Arbeitsplatz wegen Depressionen herabgestuft wurde, weil ich nicht weiß, was ich tun soll, um sie zurückzubekommen, aber danke Gott heute, dass ich Dr. Ige Ajayi, um mein Glücks- und Liebesleben innerhalb von 48 Stunden zurückzubekommen. Erst letzte Woche hier wurde ich wieder in meine Position befördert und ich bin hier, um meine eigenen Erfahrungen mit diesem Mann namens Dr. Ige Ajayi zu teilen. Ich weiß nicht, was du heute durchmachst, aber ich weiß, dass es in jeder Situation immer einen Ausweg gibt. Dr. Ajayi bereitet auch Zauber wie Lotterie-Zauber, Job-Zauber, Zauber zum Stoppen einer Scheidung, Zauber-Heilmittel für alle Krankheiten, Schutz-Zauber, Zauber, um erfolgreich und wohlhabend zu werden usw. vor. Wenden Sie sich per E-Mail an drigeajayi@gmail.com. Telefon/WhatsApp +2348057393990

  • #28

    joel (Samstag, 19 Februar 2022 08:11)

    Vielen Dank, Dr. Ogugu, dass Sie mir geholfen haben, meinen lieben Partner wieder in mein Leben zu bringen. Ich bin so gesegnet, dass Sie uns auf eine nicht erzwungene Art und Weise wiedervereinen. Unsere Vergangenheit und Zukunft scheinen alle zu einem verschmolzen zu sein. Du hast mir gesagt, dass jeder einen kompatiblen Seelenverwandten hat, egal ob er in seinem Leben darauf wartet, in sein Leben zu kommen. Ich bin froh, dass es mein alter Partner ist. Ich wollte nicht wirklich gehen und mit jemand anderem zusammen sein... Du hast das zusätzliche Gepäck entfernt, das uns beeinflusst und uns zurückgehalten hat. Friede sei mit Ihnen, Dr. Ogugu. Jeder da draußen mit Beziehungsproblemen sollte versuchen, Dr. ogugu auf seiner Website zu kontaktieren. Ich versichere Ihnen, dass Ihre Probleme von diesem großartigen Mann gelöst werden.Solutiontempledrogugu@gmail.comCALL/Whatsapp number: +2347011196745

  • #29

    elina lucia (Freitag, 25 Februar 2022 06:59)

    Mein Name ist Elina Luca, ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder lächeln werde. Mein Mann hat mich ein Jahr lang mit zwei Kindern zurückgelassen. Alle Bemühungen, ihn zurückzubringen, schlugen fehl Jesse, der mir von einem Zauberwirker namens Dr. Osunbor erzählte. Sie gab mir seine E-Mail-Adresse und Handynummer und ich kontaktierte ihn und er versicherte mir, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden zu mir zurückkommen würde. In weniger als 48 Stunden kam mein Mann zurück und fing an zu betteln Verzeihen Sie, dass es das Werk des Teufels ist, also bin ich bis jetzt immer noch überrascht über dieses Wunder, ich konnte nicht schwanger werden, aber sobald der Zauber gesprochen war, wurde ich schwanger und brachte mein drittes Kind zur Welt, falls Sie eines brauchen Hilfe von ihm können Sie ihn per E-Mail kontaktieren: Dr.osunbor23@gmail.comWhatsApp oder rufen Sie ihn jetzt an: +393663677754

  • #30

    Ruth Varela (Montag, 04 April 2022 15:20)

    Mein Mann hat mich und meine Kinder wegen einer älteren Frau verlassen. Es war nicht so einfach für mich.. Ich liebe meinen Mann so sehr und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und ich habe weiter gebetet und Gott hat endlich meine Gebete beantwortet ... Ich habe online nach Hilfe gesucht, um mich und meinen Mann wieder zu vereinen, weil ich es gesehen habe viele Zeugnisse darüber, wie Dr. Ilekhojie so vielen Menschen online geholfen hat, und ich beschloss, ihn zu testen … Ich kontaktierte ihn und erklärte es ihm und er versicherte mir, dass mein Mann mich immer noch liebt und er manipuliert wurde. Also half er mir, den Umhang von den Augen meines Mannes zu entfernen, und er war wieder sein altes Ich und wurde ein verantwortungsbewusster Vater und Ehemann. Wenn Ihr Zuhause auseinanderfällt oder Sie Probleme mit Ihrem Partner haben, kontaktieren Sie Dr. Ilekhojie per E-Mail: gethelp05@gmail.com oder rufen Sie ihn an unter +2348147400259

  • #31

    Ashev Zirkov (Dienstag, 19 April 2022 00:17)

    Als ich Dr. Ilekhojie fand, musste ich dringend meinen Ex-Mann zurückbringen. Er hat mich wegen einer anderen Frau verlassen und ich wurde im Dunkeln gelassen. Es ging so schnell und ich hatte überhaupt kein Mitspracherecht in der Situation. Er hat mich einfach nach 6 Jahren Ehe ohne Erklärung verlassen. Ich kontaktiere Dr. Ilekhojie über seine E-Mail und er führte einen Versöhnungszauber durch, um uns zu helfen, wieder zusammenzukommen. In weniger als 48 Stunden, nachdem er diesen Zauber ausgeführt hatte, fing mein Mann an, mich anzurufen und fühlte sich schrecklich für das, was er mir gerade angetan hatte. Er sagte, dass ich die wichtigste Person in seinem Leben sei und das weiß er jetzt. Unsere Beziehung ist jetzt stark und stabil. Danke, Herr, für die Arbeit, die Sie für mich geleistet haben. Sie sind von Gott gesandt, um zerbrochene Ehen und Beziehungen wiederherzustellen. Ich kann Dr. Ilekhojie jedem, der Hilfe benötigt, wärmstens empfehlen. Seine E-Mail: gethelp05@gmail.com Sie können ihn auch per WhatsApp unter +2348147400259 erreichen

  • #32

    Angelina Brooks (Montag, 09 Mai 2022 12:43)

    Ich habe ein wunderbares Zeugnis von Helmah auf einer Versöhnungsseite über die guten Werke von Dr. Ilekhojie gesehen. Ich habe es nie geglaubt, weil ich noch nie etwas von einem solchen Wunder gehört habe. Niemand hätte mich davon überzeugen können, bis Dr. Ilekhojie eine wunderbare Arbeit für mich geleistet hat, die meine zerbrochene Ehe nach sechs Monaten Trennung wiederhergestellt hat. Ich war wirklich schockiert, als mein Mann sich hinkniete und um Vergebung bat, dass ich ihn zurücknehmen würde. Mir fehlen wirklich die Worte, um Dr. Ilekhojie meine Wertschätzung für das auszudrücken, was er für mich und meine ganze Familie getan hat. Wir sind glücklich zusammen und es herrscht Frieden in meinem Zuhause. All dies ist aufgrund seines Versöhnungszaubers möglich. Kontaktieren Sie ihn jetzt für jede Art von Hilfe per E-Mail: gethelp05@gmail.com oder SMS/Anruf: +2348147400259

  • #33

    Johnny Dash (Samstag, 09 Juli 2022 21:35)

    Mein Name ist Johnny Dash und ich schreibe dies in Bezug darauf, wie ich mit Hilfe von Dr. Okpa meinen Liebhaber zurückbekommen habe. Er brachte meinen Verlobten innerhalb von 24 Stunden mit seinem mächtigen Zauber zurück. Er macht auch Penisvergrößerung: Rufen Sie Dr. Okpa an oder WhatsApp +27653527813.