So ein schöner Abend

Am Freitag feierten Sr. M. Christina und ich Namenstag. Deswegen luden wir abends die Schwestern aus dem Schutzengelhaus zu einer Runde Stockbrot ein. Und damit das ganze auch attraktiv wurde, gab es dazu alles, was das (Pfadfinder)Herz begehrt: Würstchen, Nutella, Marmelade, Käse,... So kam, trotz anfänglicher Skepsis, jede voll auf ihre Kosten und wir verbrachten einen wunderschönen Abend.

Sr. Kerstin-Marie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jörg Hirzmann (Montag, 27 Juli 2015 20:14)

    Großartig, wir machen Stockbrot auf unsere Kinderfarm (www.Jimbala.de) mit den Kindern.
    Das ist mal eine ganz neue Perspektive. Und der Teig sieht wirklich gut gegangen aus...:-)
    Hey Annunciata wir sehen uns im Dezember
    Viel Spass noch im Sommer

    Jörg Hirzmann

  • #2

    AlennaAlison@gmail.com (Mittwoch, 07 März 2018 05:25)

    Ich fühle mich wieder so gesegnet in meiner Ehe, nachdem Doktor ODUMODU meinen Mann zurückbrachte, der sich für ein gutes Jahr von mir trennte. Am ALENNA mit Namen aus RUMÄNIEN. Obwohl ich am ganzen Körper Mund habe, wird es nicht ausreichen, Doktor ODUMODU für seine Hilfe in meinem Leben zu danken. Mein Mann trennte sich für ein Jahr von mir und hatte Schmerzen und Qualen ohne ihn. Also suchte ich überall nach Hilfe, aber nichts funktionierte nicht, bis ich Doktor ODUMODU meinte. Ich erklärte ihm meine Situation und er versprach, dass mein Mann innerhalb von 48 Stunden soweit zurückkommen wird, dass mein Herz immer noch für ihn schlägt. Ich glaubte an ihn und er bereitete einen Zauber für mich vor und mein Mann rief mich genau an, als Doktor ODUMODU sagte. Er flehte und sagte, er brauche mich zurück und jetzt leben wir wieder glücklich für die letzten 9 Monate. Jeder da draußen, der meinen Artikel liest, der Hilfe braucht, sollte sich mit ihm in Verbindung setzen ... Email: drodumodusolutions@gmail.com